priorität für programm festsetzen?!?

Diskutiere priorität für programm festsetzen?!? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man die priorität eines programms standartmässig festsetzten kann, sprich, dass bevor ich es starte...
S

sir123

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
13
Hallo!

Wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man die priorität eines programms standartmässig festsetzten kann, sprich, dass bevor ich es starte feststeht welche prioritätsstufe es besitzt. bei mir wäre das ein spiel (counter-strike), welches merkwürdiger weise nur bei niedriger priorität richtig läuft, da ich dies aber immer über ein externes programm starte (hlsw), indem ich meine server verwaltet hab, kann ich eine batch-datei nicht benutzen (start /low c:/half-life/hl.exe).

thx im vorraus
 
D

darkspot

Gast
Hi,

also ich benutze den HalfLifeManager und kann dort in den Settings
noch die "Game Process Priority" angeben.
Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber eine Lösung für dein Problem.

Gruß

ds
 
S

sir123

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
13
jo, jo, jo - thx

damit müsste ich ja zocken können.

echt cool - DANKE
 
Thema:

priorität für programm festsetzen?!?

priorität für programm festsetzen?!? - Ähnliche Themen

priorität festsetzen? wie?: Hallo! Wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man die priorität eines programms standartmässig festsetzten kann, sprich, dass bevor ich es starte...
Oben