GELÖST Prio bei Anwendungen

Diskutiere Prio bei Anwendungen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Gibt es eine Möglichkeit einer Windowsanwendung beim Start gleich eine Priorität im System (Höher oder Niedriger als Standard) mitzugeben ??
M

Man Drake

Gast
Gibt es eine Möglichkeit einer Windowsanwendung beim Start gleich eine Priorität im System (Höher oder Niedriger als Standard) mitzugeben ??

D

Dheller

Gast
Im Startmenü befindet sich die Dialogbox Ausführen (Run) mit der ein Programm, insbesondere ein Konsolenprogramm direkt aufgerufen werden kann. Allerdings ist hier zu beachten, daß interne Befehle des Kommandozeileninterpreters (cmd.exe) nicht direkt aufgerufen werden können, sondern nur indem dieser explizit mit dem Schalter /c und dem internen Befehl gestartet wird, wie z.B.: cmd /c start /low httpd.exe.

Klappt`s? Noch nie probiert ;D

M

Man Drake

Gast
:sing Klappt so vielen Dank

Anhänge

• Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 145
D

Dheller

Gast
har har... Ich wusste es shcon immer:

Ich bin genial, nur merkt´s keiner ;D

Ich -> :prof
die anderen -> :cheesy :/ :D :p :nono :aah
:troesten :knall :bahnhof :kotz :sleepy :music :baaa

J

joemc26

YO Dheller

ls /Dheller >/dev/null

;D ;D :up ;D ;D

Thema:

Prio bei Anwendungen

Prio bei Anwendungen - Ähnliche Themen

Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines...
Windows 10 App Soundausgabe ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich die Soundausgabe einer App auf ein Gerät zuweise und das...
Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten: Gibt es eine Möglichkeit Fenster Größen der Explorer, Groove Music etc. wieder auf standard zurück zu setzten?
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Videobasierte Anwendungen bringen das Gerät zum Absturz: 21.07.2020 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie wegen eines fortgesetzten Performanceproblems an unserem Notebook...
Oben