PrintServer unter win2000 advancedServer

Diskutiere PrintServer unter win2000 advancedServer im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; [email protected] Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe meinen Drucker an meinen Server angeschlossen (USB) und möchte aus meinen Server noch einen...
  • PrintServer unter win2000 advancedServer Beitrag #1
N

ncp

Threadstarter
[email protected]

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe meinen Drucker an meinen Server angeschlossen (USB) und möchte aus meinen Server noch einen Printserver machen. Irgendwie geht das aber nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?

GrEez -ncp-

• PrintServer unter win2000 advancedServer Beitrag #2
N

ncp

Threadstarter
hmm thx konnte es selber lösen

thx

• PrintServer unter win2000 advancedServer Beitrag #3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

was geht nicht??

Druckereigenschaften anzeigen und dann auf Freigabe und dort einen Freigabenamen eingeben.

Über \\Server\Druckershare siehst du den drucker dann

wo ist das problem?

Thema:

PrintServer unter win2000 advancedServer

PrintServer unter win2000 advancedServer - Ähnliche Themen

Canon Pixma Drucker ip4000 zeigt Fehlermeldung: Hallo ich verwende einen Canon Drucker IP 4000 und bekomme seit letzter Zeit öfters die Fehlermeldung "Papierausgabefach geschlossen" obwohl es...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Musik Bitrate immer anzeigen: Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
Frage zu Lenovo All in One Rechner: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen All-in-One Rechner. Ich möchte mir gerne ein Produkt von Lenovo kaufen. Es geht um die 27-Zoll Version...
GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
Oben