PrintServer unter win2000 advancedServer

Diskutiere PrintServer unter win2000 advancedServer im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; [email protected] Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe meinen Drucker an meinen Server angeschlossen (USB) und möchte aus meinen Server noch einen...

ncp

Threadstarter
[email protected]

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe meinen Drucker an meinen Server angeschlossen (USB) und möchte aus meinen Server noch einen Printserver machen. Irgendwie geht das aber nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?

GrEez -ncp-

Pascal Rebsamen

Hi

was geht nicht??

Druckereigenschaften anzeigen und dann auf Freigabe und dort einen Freigabenamen eingeben.

Über \\Server\Druckershare siehst du den drucker dann

wo ist das problem?

Thema:

PrintServer unter win2000 advancedServer

PrintServer unter win2000 advancedServer - Ähnliche Themen

TV Kanäle auf anderen TV streamen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte einen weiteren TV im Schlafzimmer aufbauen, habe aber nur im Wohnzimmer einen...
surface 3 (nicht pro) bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 (via lokal und Microsoft Konto) funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das...
usb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen...
Windows 10 braucht manchmal ungewöhnlich lange zum hochfahren.: Liebe Community, Mein PC mit Windows 10 Betriebssystem brauch hin und wieder ungewöhnlich lange zum hochfahren. Ich würde sagen im Schnitt...
Printserver für Multifunktionsdrucker möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung SCX-4300, einen Multifunktionsdrucker mit Scanner, der mit USB 2 an den PC angeschlossen wird. Ist es...
Oben