Printer Driver Isolation?

Diskutiere Printer Driver Isolation? im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hey ho WinBoard Community, ich beschäftige mich momentan mit dem Thema "Printer Driver Isolation", welches ein wirklich interessantes Feature des...
C

Charmacas

Threadstarter
Hey ho WinBoard Community,

ich beschäftige mich momentan mit dem Thema "Printer Driver Isolation", welches ein wirklich interessantes Feature des "Windows Server 2008 R2" ist.

Hier ein paar Links dazu: Link1 Link2

Ich habe dazu aber noch einige Fragen. Die Druckertreiber werden, wenn sie benötigt werden, in einem seperaten Prozess geladen.

1. Wie kann ich nach dem Druck herausfinden, welcher User gedruckt hat?
  2. Wird für jeden User ein einzelner Isolation Prozess geöffnet oder jeweils nur für jeden Treiber?

Wäre super, wenn sich hier jemand auskennt und eventuell weiterhelfen könnte.

Gruß
Charmacas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Printer Driver Isolation?

Sucheingaben

Treiber auf Isolation

Printer Driver Isolation? - Ähnliche Themen

• Print gespeicherte Mails geht nicht

Print gespeicherte Mails geht nicht: Hallo! Meine Problem: Ich kann gespeicherte (z.B. unter "Dokumente") Mails nicht ausdrucken. Sie erscheinen bi Doppelklick in meinem schlanken...
  • Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3

Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3: Bei mir funktionierten seit Tagen Spitze und Radiergummi des Pens nicht, die Batterie war in Ordnung und Einfach- und Doppelklick arbeiteten...
  • Windows 10 Update trying install driver update "HP - Printers - HP Universal Printing PS" over and

Windows 10 Update trying install driver update "HP - Printers - HP Universal Printing PS" over and : Windows 10 Update trying install driver update "HP - Printers - HP Universal Printing PS" over and Hi the following driver "HP - Printers -...
  • HP Photosmart C5280 Printer Drivers alle 2 - 3 Wochen neu installieren

HP Photosmart C5280 Printer Drivers alle 2 - 3 Wochen neu installieren: Hi, hat jemand von euch auch das folgende Problem schon mal gehabt? Im Netz / Google gab's dazu leider keine Hinweise... Setup Computer: Laptop...
  • GELÖST drivers printer???

GELÖST drivers printer???: hallo liebe Helferlein, ich habe eine heikle frage?ich habe in c: einen ordner entdeckt:drivers printer 730.da ich glaube das ist ein ordner vom...