Print-Unterdrueckung von Farben in Excel

Diskutiere Print-Unterdrueckung von Farben in Excel im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Ich will in Excel2000 Eingabefelder farblich markieren, z. B. gelb hinterlegen, um sie von Formelfeldern (wo nur gerechnet und nichts eingegeben...
W

wilracer

Threadstarter
Ich will in Excel2000 Eingabefelder farblich markieren, z. B. gelb hinterlegen, um sie von Formelfeldern (wo nur gerechnet und nichts eingegeben werden darf) zu unterscheiden.

Das Markieren auf dem Sheet ist ja kein Problem, aber wie schaffe ich es, dass ich, wenn ich mein Sheet ausdrucke, dann die Farben der Markierung nicht mit ausgedruckt werden, sondern nur der effektive Wert darin?

G

Guest

Gast
Hmm.....scheint so, als wuerde es keine Loesung dazu geben?!?

Ich moechte ja nur visuell am Bildschirm gewisse Felder markieren koennen (eben z. B. farblich), aber beim Ausdruck sollen die ganzen Markierungen nicht sichtbar bzw. ausgedruckt werden...

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Mit der Page-Setup-Option 'Schwarz/Weiss' weden die Farben nicht mit ausgedruckt ... (Farbiger Text dann allerdings auch nicht ...)

Thema:

Print-Unterdrueckung von Farben in Excel

Print-Unterdrueckung von Farben in Excel - Ähnliche Themen

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Excel, Tabellen per Macro auto. färben: Hallo Winboarder, :winboard ich habe eine excel tabelle mit 2 spalten a und b. in einer der spalte (a) sind in jeder zeile (bis zeile 280)...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben