Print Meldung auf Server ausschalten

Diskutiere Print Meldung auf Server ausschalten im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe in der Firma einen NT4 Server, der auch als Print Server dient. Leider schickt er nach jedem Print eine Nachricht, dass der...
data

data

Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
6
Hallo

Ich habe in der Firma einen NT4 Server, der auch als Print Server dient. Leider schickt er nach jedem Print eine Nachricht, dass der Auftrag erfolgreich ausgeführt wurde. Wie kann ich das ausschalten?
 
Thema:

Print Meldung auf Server ausschalten

Print Meldung auf Server ausschalten - Ähnliche Themen

  • Microsoft Print to PDF

    Microsoft Print to PDF: Gibt es die Möglichkeit, dass der Filename des zu druckenden Dokuments automatisch als zu speichender Name eingetragen wird. Bsp.: wordtest.docx...
  • Microsoft Print to PDF

    Microsoft Print to PDF: Hallo zusammen, ich möchte Word Dateien via Print to pdf umwandeln und in einem Ordner speichern. Des Weiteren würde ich gerne bei der...
  • Microsoft Print to PDF (16:9 Format)

    Microsoft Print to PDF (16:9 Format): Hallo, ich erstelle viele Präsentationen im 16:9 Format, da dieses Format sich am besten für Vorträge bei Kundenterminen nutzen lässt. Natürlich...
  • Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print to PDF, u.a.)

    Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print to PDF, u.a.): Hallo, Nach dem Upgrade von W10 auf die Version 1903 können die virtuellen Drucker nicht mehr "drucken". Abhängig von dem benutzen...
  • Bei Neuinstallierung des HP Printers Deskjet 3630 erhalte ich die Meldung "Der Kernelmodus Druckertr

    Bei Neuinstallierung des HP Printers Deskjet 3630 erhalte ich die Meldung "Der Kernelmodus Druckertr: Bei Neuinstallierung des HP Printers Deskjet 3630 erhalte ich die Meldung "Der Kernelmodus Druckertr Nach einer Wiederherstellung des W10 kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben