Print Meldung auf Server ausschalten

Diskutiere Print Meldung auf Server ausschalten im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe in der Firma einen NT4 Server, der auch als Print Server dient. Leider schickt er nach jedem Print eine Nachricht, dass der...
data

data

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2001
Beiträge
6
Hallo

Ich habe in der Firma einen NT4 Server, der auch als Print Server dient. Leider schickt er nach jedem Print eine Nachricht, dass der Auftrag erfolgreich ausgeführt wurde. Wie kann ich das ausschalten?
 
Thema:

Print Meldung auf Server ausschalten

Print Meldung auf Server ausschalten - Ähnliche Themen

Microsoft Print to PDF (umgeleitet 2) deinstallieren / Server 2106: Ich würde gerne Microsoft Print to PDF (umgeleitet 2) deinstallieren. Wenn ich versuche ihn zu deinstallieren bekomme ich eine Fehlermeldung...
Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO: Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
Neuer Server auf Blocklist (S3150): Hallo Microsoft und Outlook Team, leider habe ich das übliche Problem wie andere Serverbetreiber ebenfalls... Zitat: host...
Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr: Heute Nacht wurde ein Windows Update (Windows 10 Pro) gezogen und "erfolgreich" installiert. Ich erhalte beim Öffnen von Windows Livemail, das...
Oben