Print Meldung auf Server ausschalten

Diskutiere Print Meldung auf Server ausschalten im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe in der Firma einen NT4 Server, der auch als Print Server dient. Leider schickt er nach jedem Print eine Nachricht, dass der...

data

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2001
Beiträge
6
Hallo

Ich habe in der Firma einen NT4 Server, der auch als Print Server dient. Leider schickt er nach jedem Print eine Nachricht, dass der Auftrag erfolgreich ausgeführt wurde. Wie kann ich das ausschalten?
 
Thema:

Print Meldung auf Server ausschalten

Print Meldung auf Server ausschalten - Ähnliche Themen

Neuer Server auf Blocklist (S3150): Hallo Microsoft und Outlook Team, leider habe ich das übliche Problem wie andere Serverbetreiber ebenfalls... Zitat: host...
Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den...
Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Windows Explorer schließt sich bei UNC Pfaden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann hierbei geholfen werden: Nach der Umstellung auf Windows 10 und der...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Oben