Print Meldung auf Server ausschalten

Diskutiere Print Meldung auf Server ausschalten im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Hallo Ich habe in der Firma einen NT4 Server, der auch als Print Server dient. Leider schickt er nach jedem Print eine Nachricht, dass der...
data

data

Threadstarter
Hallo

Ich habe in der Firma einen NT4 Server, der auch als Print Server dient. Leider schickt er nach jedem Print eine Nachricht, dass der Auftrag erfolgreich ausgeführt wurde. Wie kann ich das ausschalten?

Thema:

Print Meldung auf Server ausschalten

Print Meldung auf Server ausschalten - Ähnliche Themen

• Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr

Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr: Ich habe unter Win10 den Druckertreiber von Microsoft (Microsoft Print To PDF) installiert. Im letzten Jahr waren alle damit generierten PDF´s...
  • Druckerpatronenerkennung bei brother mfg-j470dw printer

Druckerpatronenerkennung bei brother mfg-j470dw printer: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Drucker brother mfg-j470 dw. Er erkennt 2 neu eingelegte Patronen nicht obwohl sie voll und neu sind.Das...
  • Microsoft pdf printer lässt drucken aus pdf nicht mehr zu

Microsoft pdf printer lässt drucken aus pdf nicht mehr zu: Hallo, ich versuche aus pdf-Dateien durch den Microsoft pdf-printer einzelne Seiten zu extrahieren. Als ich es heute versucht habe war das nicht...
  • Microsoft print to pdf

Microsoft print to pdf: Guten Tag, wenn ich eine pdf mit Microsoft print to pdf erstelle, wird diese bie mir richtig angezeigt, bei manchen aber verändert sich die...
  • Bei Neuinstallierung des HP Printers Deskjet 3630 erhalte ich die Meldung "Der Kernelmodus Druckertr

Bei Neuinstallierung des HP Printers Deskjet 3630 erhalte ich die Meldung "Der Kernelmodus Druckertr: Bei Neuinstallierung des HP Printers Deskjet 3630 erhalte ich die Meldung "Der Kernelmodus Druckertr Nach einer Wiederherstellung des W10 kann...