Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt

Diskutiere Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Problem das der in eingestellte Primäre Mail-Alias (web.de) nicht mehr angezeigt wird (weder in der Android-App noch in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe das Problem das der in eingestellte Primäre Mail-Alias (web.de) nicht mehr angezeigt wird (weder in der Android-App noch in Outlook (PC). Es erscheint bei beiden Geräten eine Adresse "outlook_BEA......@outlook.com" und nicht meine hinterlegte Primäre Mail-Adresse. Über diese Adresse "outlook_BEA...@outlook.com" werden die Mails auch versendet. Was kann ich ändern, damit ich wieder meine Primäre verwenden kann. Mir freundlichen Grüßen Norbert

Thema:

Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt

Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen: Hallo! Habe irgendwie meine Outlook.com E-Mail-Adresse, also die E-Mail-Adresse mit der ich mich bei Outlook.com anmelde in meinem Konto...
  • Microsoft E-Mail als Primär

Microsoft E-Mail als Primär: Hallo, ich würde gerne meine jetzige E-Mail ändern, wenn ich die neue Emails Adresse einegegegenn habe und als Primär festlegen klicke steht dort...
  • Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre E-Mail Ad

Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre E-Mail Ad: Hallo Der Grund für meine Absicht ich habe folgende E-Mail Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
  • Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär...
  • Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H

Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H: Hallo liebe Community! Eigentlich wollte ich komplett Microsoft abschalten/löschen/los werden wie auch immer und dachte mir dann, es geht nicht...