primärer Kontoalias wird in Outlook.com in unter "Meine Konten" nicht angezeigt...

Diskutiere primärer Kontoalias wird in Outlook.com in unter "Meine Konten" nicht angezeigt... im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; ... stattdessen steht dort eine ID im Format "outlook_[16stellige ID].outlook.de". Außerdem wird diese ID auch als Absender angegeben, wenn ich...
M

MS-User

Threadstarter
... stattdessen steht dort eine ID im Format "outlook_[16stellige ID].outlook.de".
Außerdem wird diese ID auch als Absender angegeben, wenn ich Mails aus Outlook 2016 versende. (Konto ist bereits als Exchange Konto hinzugefügt). Dieses Problem habe ich bei all meinen Familien Konten.
Als Primärer Alias ist eigentliche eine private Mail Adresse hinterlegt, die auch verifiziert wurde.
Hat jemand einen Tipp?

Thema:

primärer Kontoalias wird in Outlook.com in unter "Meine Konten" nicht angezeigt...

primärer Kontoalias wird in Outlook.com in unter "Meine Konten" nicht angezeigt... - Ähnliche Themen

• Alte Windows-Festplatte in neuem PC (*nicht* als primäres Betriebssystem)

Alte Windows-Festplatte in neuem PC (*nicht* als primäres Betriebssystem): Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte...
  • Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen: Hallo! Habe irgendwie meine Outlook.com E-Mail-Adresse, also die E-Mail-Adresse mit der ich mich bei Outlook.com anmelde in meinem Konto...
  • Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert): Ich habe seit einigen Tagen meine Email von meinem Microsoft-Konto geändert (primäre Email-Adresse), weil ich bei meiner alten Email-Adresse mein...
  • Primären Kontoalias ändern

Primären Kontoalias ändern: Guten Abend, Vorne weg, Ich habe keine passende Kategorie zum Microsoft Account selbst gefunden, deshalb hoffe ich dass Outlook zumindest...
  • Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?: Ich habe vor langer zeit mal auf zwei meiner Email Konten (eines davon benutze ich jetzt), einen sekunderen Alias angelegt und meinen primären...