Primärer DC und Sekundärer DC

Diskutiere Primärer DC und Sekundärer DC im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammmen, folgendes Problem: Ich habe einen Primären und einen Sekundären DC unter Windows NT 4.0 (ServicePack 6.0a) jetzt ist es so das...

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammmen,

folgendes Problem:

Ich habe einen Primären und einen Sekundären DC unter Windows NT 4.0 (ServicePack 6.0a) jetzt ist es so das meine ganze
Ergebnisanzeige voll dieser Meldungen sind: ID-5722:

Die Einrichtung einer Sitzung von Computer COM_MC ist an der
Echtheitsbestätigung gescheitert. Der Kontoname in der Sicherheitsdatenbank ist COM_MC$. Folgender Fehler ist aufgetreten:
Zugriff wurde verweigert.

Keiner mehr in der ganzen Domäne kann sich anmelden, es kommt immer die Meldung das das PW oder die Domaine nicht verfügbar währe. Erst wenn ich auf dem Primären DC den Anmeldedienst beende und auf
dem Sekundären den Anmeldedienst neustarte können sich die Domainenuser wieder anmelden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

:sing
MFG
Maverick

Maverick

Threadstarter
Schade hat leider auch nichts geholfen :/ aber was solls dann muss ich wohl doch die etwas veraltete Sicherung zurückspielen.

ABER trotzdem THX :up

:sing

MFG
Maverick

Thema:

Primärer DC und Sekundärer DC

Primärer DC und Sekundärer DC - Ähnliche Themen

Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 möglich: Moin Moin! Ich hab zwei Domanen "nachname.intern" und "internet.test". Nachname.intern besteht aus DC, DNS und DHCP und einem 2. Server auf dem...
Windows 10 (1709) erhält umfangreiches, kumulatives Update KB4093105: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft noch ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update...
Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer keine Domäne: Guten Tag, in einem produktiv genutzten Netzwerk (5PC - Win10x64 Pro ohne dedizierten Server) wird von den Clienten per SMB auf...
Problem bei der Anmeldung von Benutzern: Guten Morgen Forum, ich habe leider irgendwie ein Problem mit meinem DC. Und zwar melden sich derzeit einige User bei mir, die sich nicht...
Kann Domain nicht joinen (DNS-Probleme): Ich habe gestern Abend einen Server 2008 aufgesetzt. Der Server übernimmt dabei AD/DNS/DHCP-Aufgaben. Das DHCP und AD an sich funnktioniert...

Sucheingaben

primärer dc

Oben