M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
habe seit 11 Jahren einen Xbox Account.
Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt.
(mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
Damals habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht und xbox hat keinen Fehler gebracht.
Das bedeutet ich habe seitdem meine Email nie bestätigen können (musste man auch nie).
Leider ist für neue Funktionen von Live Accounts aber notwendig.
Ich kann auch keine neue Primären Alias hinterlegen solange ich diesen nicht bestätigt habe.
Habe bereits 2 neue Mail-Adressen hinterlegt. Trotzdem muss ich den Haupt-Alias erst bestätigen. Rechnungen etc. kommen bereits auf die richtigen Emails.
habe heute fast 2 Stunden mit dem Kundensupport telefoniert. Das Gespräch war sehr nett doch leider konnte sie mir Schlussendlich nicht weiterhelfen. Sie kann den Alias manuell nicht ändern.
Sie meinte es liegt an der "Prüfung in zwei Schritten" Anmeldung
die ich nur auf einer xbox360 deaktivieren kann. Bzw. meinte Sie wenn ich mich an einer Xbox 360 anmelde könnte ich dort Sicherheitseinstellungen ändern die sonst nicht zu ändern sind. Habe aber keine 360 mehr. Habe jetzt diese Einstellung trotzdem gefunden (Web). Leider kann ich immer noch nicht meinen Alias ändern.
Jemand eine Idee.
habe seit 11 Jahren einen Xbox Account.
Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt.
(mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
Damals habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht und xbox hat keinen Fehler gebracht.
Das bedeutet ich habe seitdem meine Email nie bestätigen können (musste man auch nie).
Leider ist für neue Funktionen von Live Accounts aber notwendig.
Ich kann auch keine neue Primären Alias hinterlegen solange ich diesen nicht bestätigt habe.
Habe bereits 2 neue Mail-Adressen hinterlegt. Trotzdem muss ich den Haupt-Alias erst bestätigen. Rechnungen etc. kommen bereits auf die richtigen Emails.
habe heute fast 2 Stunden mit dem Kundensupport telefoniert. Das Gespräch war sehr nett doch leider konnte sie mir Schlussendlich nicht weiterhelfen. Sie kann den Alias manuell nicht ändern.
Sie meinte es liegt an der "Prüfung in zwei Schritten" Anmeldung
die ich nur auf einer xbox360 deaktivieren kann. Bzw. meinte Sie wenn ich mich an einer Xbox 360 anmelde könnte ich dort Sicherheitseinstellungen ändern die sonst nicht zu ändern sind. Habe aber keine 360 mehr. Habe jetzt diese Einstellung trotzdem gefunden (Web). Leider kann ich immer noch nicht meinen Alias ändern.
Jemand eine Idee.