Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Diskutiere Primärer Alias kann nicht bestätigt werden im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B...
M

MS-User

Hallo,

habe seit 11 Jahren einen Xbox Account.
Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt.
(mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Damals habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht und xbox hat keinen Fehler gebracht.

Das bedeutet ich habe seitdem meine Email nie bestätigen können (musste man auch nie).
Leider ist für neue Funktionen von Live Accounts aber notwendig.

Ich kann auch keine neue Primären Alias hinterlegen solange ich diesen nicht bestätigt habe.
Habe bereits 2 neue Mail-Adressen hinterlegt. Trotzdem muss ich den Haupt-Alias erst bestätigen. Rechnungen etc. kommen bereits auf die richtigen Emails.

habe heute fast 2 Stunden mit dem Kundensupport telefoniert. Das Gespräch war sehr nett doch leider konnte sie mir Schlussendlich nicht weiterhelfen. Sie kann den Alias manuell nicht ändern.
Sie meinte es liegt an der "Prüfung in zwei Schritten" Anmeldung
die ich nur auf einer xbox360 deaktivieren kann. Bzw. meinte Sie wenn ich mich an einer Xbox 360 anmelde könnte ich dort Sicherheitseinstellungen ändern die sonst nicht zu ändern sind. Habe aber keine 360 mehr. Habe jetzt diese Einstellung trotzdem gefunden (Web). Leider kann ich immer noch nicht meinen Alias ändern.
Jemand eine Idee.

Thema:

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden - Ähnliche Themen

• Primär alias ändern.

Primär alias ändern.: Hallo Ich habe eine Mail-adresse ins Microsoft Konto eingefügt, damit ich dann den primär Alias ändern kann. Leider bekomme ich zwar eine...
  • Primäres Microsoft Konto Alias setzen

Primäres Microsoft Konto Alias setzen: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern, für das entsprechend Alias wird mir aber nur "Entfernen" und nicht...
  • Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär...
  • Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B...
  • Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: ***...