Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern

Diskutiere Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte meinen primären Konto-Alias ändern. Ich habe ihn vor vielen Jahren mal auf der Xbox falsch erstellt und mich bis jetzt nie daran...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte meinen primären Konto-Alias ändern.
Ich habe ihn vor vielen Jahren mal auf der Xbox falsch erstellt und mich bis jetzt nie daran gestört.
Da ich mein Microsoft-Konto aber gerne professioneller nutzen möchte, kann das so nicht bleiben.
Ich habe als Endung der Email-Adresse damals .de angegeben, korrekt wäre aber .net.

Da der Alias unbestätigt ist, kann ich daran selbst aber nichts ändern.
Nachdem ich auf meine alte Support-Anfrage leider keine Antwort mehr bekomme und technische Fragen per Mail weder beantwortet noch weitergeleitet werden (das könnte man durchaus kundenfreundlicher gestalten), ist meine eigentliche Frage nun:

Wie kann ich mit einem Microsoft-Mitarbeiter in Kontakt treten, der über die notwendigen Berechtigungen verfügt, mein Problem zu lösen?

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schöll

Thema:

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern - Ähnliche Themen

• Primäre Alias

Primäre Alias: Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt...
  • Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
  • @hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
  • Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber...