Prg. fürs micro

Diskutiere Prg. fürs micro im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi suche nen Programm wo ich wenn ich micro spreche z.B.echo oder so erzeugt wird also meine stimme in echo. Aber die Musik soll das ohne Echo...
G

genfighter

Gast
Hi suche nen Programm wo ich wenn ich micro spreche z.B.echo oder so erzeugt wird also meine stimme in echo.
Aber die Musik soll das ohne Echo sein nur meine stimme

Kann auch was kosten.

G

genfighter

Gast
das soll alles aber live passieren also ohne aufnehmen. also will über winamp mucke abspielen und dann soll über nen Prog. wenn ich was sage meine stimme in echo oder sonstige effekte.

Thema:

Prg. fürs micro

Prg. fürs micro - Ähnliche Themen

An Alexa Echo Geräten per Sprachbefehl bestimmte Radiosender mit Routinen starten - So geht es!: Mit Alexa kann man an Echo Geräten auch Radiosender starten, aber je nach dem was man so hören will scheitert es vielleicht am Namen des Senders...
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...
Alexa Sprachgeschwindigkeit anpassen und Alexa Flüstermodus einschalten - So funktioniert es!: Auch viele Windows Nutzer haben ein Amazon Echo Smart Home Gerät mit Alexa zuhause, nutzen die virtuelle Assistentin auf dem Smartphone oder haben...
Windows 10 mit Aipods Mikrofon: Hallo, ich habe ein Huawei Matebook D14 (2020) mit Windows 10. Hierbei möchte ich entweder meine Airpods G1. oder meine Freebuds 3 verwenden um...
Oben