GELÖST Presto Page Manager

Diskutiere Presto Page Manager im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, kennt sich oder hat jemand mit folgendem Problem aus? Vlt. kann es sogar daran liegen, dass der TWAIN Treiber noch nicht installiert ist...
K

Klaus2003

Threadstarter
Hallo, kennt sich oder hat jemand mit folgendem Problem aus?
Vlt. kann es sogar daran liegen, dass der TWAIN Treiber noch nicht installiert ist, habe leider keine Ahnung und Google findet auch keinen Blog zu diesem Problem. Daher wollte ich euch mal um Idee und Rat fragen.

Beim Starten des Presto Page Managers erscheint folgende Fehlermeldung:

Titelleiste: PRESTOPM MFC Application
Meldungstext 1: PRESTOPM MFC Application funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht

nach kurzer Zeit erscheint mit gleicher Titelleiste folgender Text:

Meldungstext 2: PRESTOPM MFC Application funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Kann damit jemand etwas anfangen oder weiß jemand eine Lösung auf dieses Problem? :confused

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Vermutlich ist das Programm so unter Windows 7 nicht lauffähig. Entweder schaust du mal, ob es ein Programm-Update gibt, oder du versuchst mal den Kompatibilitäts-Modus
(Rechtsklick auf die Programm-Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: setzen und dann (Windows XP Service Pack 3) oder ... Service Pack 2) auswählen.

K

Klaus2003

Threadstarter
Es gibt zu diesem Programm leider kein Update, habe daher das mit der Programmkompatibilität gemacht und siehe da, es funktioniert jetzt unter Windows 7. Es läuft sogar auf Einstellung Windows Vista mit dem höchsten Service Pack.

Vielen Dank für deinen Tipp, hätte nicht gedacht, dass es daran liegt

Thema:

Presto Page Manager

Sucheingaben

presto pagemaker reagiert nicht

,

presto pagemanager windows 10

,

Presto! PageManager

,
pagemanager 3.

Presto Page Manager - Ähnliche Themen

• Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??

Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??: Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme beim Neustart meines Acer E 15 (E5 575G-534D), immer auch auffällig in zeitlicher Nähe mit...
  • Bootloop-Kernel data in page error

Bootloop-Kernel data in page error: Hey, Also folgende Situation. Gerade am Laptop gewesen, im Browser(Chrome) auf garantiert virenfreien Seiten unterwegs gewesen. Dann wollte ich...
  • Domänenweite Bluescreens nach Updates: Page Fault in non page area.

Domänenweite Bluescreens nach Updates: Page Fault in non page area.: Guten Tag miteinander, Seit einiger Zeit habe ich Probleme in meiner Domäne mit den Windows Updates. Jedes Mal, wenn ein Update auf einem...
  • Metro Conflict: Presto: Kostenloaser Shooter mit Unreal Engine 3

Metro Conflict: Presto: Kostenloaser Shooter mit Unreal Engine 3: Hallo Die Entwickler von Redduck, die uns im Jahr 2007 bereits mit dem Shooter Alliance of Valiant Arms beglückten, haben ein neues Game in der...
  • Presto! PageManager 7 Vorschau?

Presto! PageManager 7 Vorschau?: Hallo Ich habe seid dem ich auf Vista umgestiegen bin das Presto!PageManager7, da die Vorgängerversionen unter Vista nicht funktionieren. Aber...