Preparing automatic Win 10

Diskutiere Preparing automatic Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe nun endlich Windows 10, Version 1607 (vorher 1511). Bevor jedoch das Programm automatisch gestartet wird, erscheinen ich auf dem...

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe nun endlich Windows 10, Version 1607 (vorher 1511).

Bevor jedoch das Programm automatisch gestartet wird, erscheinen ich auf dem Startbildschirm drei Möglichkeiten:

a) Windows 10 auf Partion 3
b) Windows 10 auf Partion 4
c) Windows 10 Home

Die Automatik wählt dann Partion 3 und alles läuft normal. Klicke ich nun Partion 4 an, fuktioniert nichts und komme letztlich mit Klicken auf Partion 3 zurück.
Klicke ich Home an, kann ich auf automatische Reperatur kommen. Klicke ich jedoch dieses an, erscheint die Meldung: Service Registration is missing or corrupt.

1. Habe ich Win 10 zweimal auf der Festplatte? Wenn ja, wie kann ich dies problemlos entfernen, da es auf 4 nicht funktioniert.
2. Wie kann ich die automatische Reperatur wieder regenerieren?

MfG Heinz

Thema:

Preparing automatic Win 10

Preparing automatic Win 10 - Ähnliche Themen

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da...
Dism oder sfc Tests unter neu installiertem Windows 10 im Reparaturmodus oder über installationsmedium (WinPE) überhaupt nicht ausführbar(sinnlos).: 3 Rechner neu aufgesetzt Ver. 1903,1909 & 2004 nun wollte ich Dism & SFC Befehle zum Reparieren testen, da ich eine Beführchtung hatte -> die sich...
Win pro 10: Hallo, habe Windows 10 home und jetzt eine Volumenlizenz für win 10 pro erworben. Jedoch kann ich pro nicht installieren, da ich bereits home habe
Update-Zeitplan-Bug: Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass Windows Update unter Win 10 x64, egal ob Insider Fast Preview oder Standardupdates, der Zeitplan...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Oben