Premiere: Windows Vista SP1 auf pcwelt.de zum Download

Diskutiere Premiere: Windows Vista SP1 auf pcwelt.de zum Download im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich habe MSDN-Lizenzen, aber hier bei Vista habe ich extra für Winboard und die Wiki Vista als "Home Premium" installiert (wegen dem...
#41
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
38
Ort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Wo nimmst du so viele Lizenzen her :blink
Ich habe MSDN-Lizenzen, aber hier bei Vista habe ich extra für Winboard und die Wiki Vista als "Home Premium" installiert (wegen dem Administratorkonto). :D

Dabei habe ich keinen Key eingegeben und kann das System also 120 Tage testen. :D :D

Peter
 
#43
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Wir haben heute in der Firma eine Mail von MS bekommen, wird in den nächsten Tagen ausgeliefert. Natürlich nur an Partner und die mit ActionPackAbo, bin mal gespannt.
 
#46
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Das erklärt aber auch nicht, warum bei mir wieder was anderes steht... :confused
 
#49
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Siehst ja in den Screens oben, dass ich wohl den regulären RTM erwischt habe. Bei mir steht da nur "Service Pack 1" und "Build 6001". :) Hab die Datei gegen 17 Uhr runtergeladen.
 
#52
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
38
Ort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Siehst ja in den Screens oben, dass ich wohl den regulären RTM erwischt habe. Bei mir steht da nur "Service Pack 1" und "Build 6001". :) Hab die Datei gegen 17 Uhr runtergeladen.
Schau mal ins Posting, welches ich verlinkt habe und schaue dir die Stelle in der Registrierung an. Was steht bei dir?

Peter
 
#53
T

Tikonteroga

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
Hallo,

man sollte Updates und Service Packs für Windows ausschließlich von Microsoft direkt beziehen. Denn bei Microsoft wird einem garantiert, dass es sich auch wirklich um das handelt, was man auch heruntergeladen hat.

Euch könnte da auch einfach ein Trojanisches Pferd untergeschoben werden, dass mit dem Rechner alles machen darf. Schließlich erteilt ihr dem Installer des Service Packs bzw. Updates Administratorberechtigungen.

Und ich glaube nicht, dass ihr in der Lage seit, den Download zu validieren.

Wenn ihr das Serice Pack 1 unbedingt haben möchtet, könnt ihr ja den "offiziellen" Weg über Microsoft Update gehen.

Gruß

Tikonteroga
 
#54
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
Wenn man das SP1 über WU/MU saugt hat man das SP1 was an die OEM Partner ausgeliefert wird!
 
#55
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Alles klar, in der Registry ergibt sich ein anderes Bild: ...longhorn_rtm... wie bei dir @peterschirmer. Zu früh gefreut :(
 
Thema:

Premiere: Windows Vista SP1 auf pcwelt.de zum Download

Premiere: Windows Vista SP1 auf pcwelt.de zum Download - Ähnliche Themen

  • Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

    Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • Nokia X /Nokia X6: Mittelklasse-Smartphone mit großem Display und 'Notch' vor Premiere

    Nokia X /Nokia X6: Mittelklasse-Smartphone mit großem Display und 'Notch' vor Premiere: Der finnische Hersteller Nokia wird in Kürze ein beziehungsweise zwei neue Smartphones vorstellen. Beim Namen wird dabei erstmals vom bisherigen...
  • Windows Azure Pack Database as a Service und Websites auf Cloud Platform System Premi

    Windows Azure Pack Database as a Service und Websites auf Cloud Platform System Premi: Seit kurzem steht <a...
  • Premiere & Mega-Galerie: Windows 7 Beta deutsch in Aktion

    Premiere & Mega-Galerie: Windows 7 Beta deutsch in Aktion: Sie wollen keine Screenshots mehr von der englischsprachigen Fassung von Windows 7 sehen, sondern auch mal Windows 7 in deutscher Sprache? Dann...
  • Premiere: Windows 7 – Die ersten Screenshots

    Premiere: Windows 7 – Die ersten Screenshots: Im Internet sind die ersten Screenshots aufgetaucht, die aus einer aktuellen Vorabversion von Windows 7, dem Nachfolger von Windows Vista...
  • Ähnliche Themen

    Oben