Premiere: Windows Vista SP1 auf pcwelt.de zum Download

Diskutiere Premiere: Windows Vista SP1 auf pcwelt.de zum Download im IT-News Forum im Bereich IT-News; Welcher andere Thread?
#22
S

Simi1989

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
Sehr schade, alle Links auf der Website wurden gelöscht. Gibt's das noch wo anders zum Download?
 
#24
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Ich denke mal, MS hat PC Welt verboten, das Ding bereits als Final zum Download anzubieten. Morgen wird oder übermorgen wird es MS dann garantiert selbst launchen, weil es ja eh schon im Umlauf ist.
 
#26
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Würd ich erst mal nicht empfehlen, das gibt vielleicht Ärger mit MS. :cheesy
 
#27
S

Simi1989

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
Ne lieber net bei winboard^^ Microsoft denk ich bringts nächsten dienstag^^ So enn Tipp, ka wiso.
 
#28
H

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
46
Ort
JWD
Ich denke mal, MS hat PC Welt verboten, das Ding bereits als Final zum Download anzubieten. Morgen wird oder übermorgen wird es MS dann garantiert selbst launchen, weil es ja eh schon im Umlauf ist.
das denk ich auch!!!! ich glaube das ms das sp1 frühstens anfang märz bringt damit die halbwegs an ihren plan festhalten können.
 
#29
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
39
Ort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Tja, liebe Leute. Ich glaube die PC Welt war mal wieder voreilig. Ich habe das SP1 installiert und mich gewundert, warum dort der Zusatz "v.668" steht.

Sollte dort nicht eigentlich nichts stehen, also nur "Service Pack 1"?

Die PC-Welt ist und bleibt einfach eine Zeitschrift, die einen auf dicke Hose macht und am Ende einfach nichts handfestes liefert. Ein Grund, warum ich mein Abo gekündigt habe.

Hier die Beweise

Unbenannt.jpg

winver.jpg

Desktop.jpg

Es wird auch nur ein Update angezeigt, aber trotzdem sehr merkwürdig.

GWC.jpg

Peter
 
#30
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
SP1 ist installiert (nach einer knappen Stunde) mit der Datei, die es bei PC Welt gab. Sieht bei mir so aus:

Aufzeichnen.JPG

Aufzeichnen2.JPG

@ Peterschirmer: Hast du was anderes installiert als ich?
 
#31
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
39
Ort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
#32
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Aha, anderes Prozedere. Ich habe die Datei "Windows6.0-KB936330-X86" vom PC-Welt-Server gekriegt und nicht entpackt, sondern direkt installiert:

Aufzeichnen.JPG

Die Dateigröße stimmt haargenau. ;)

Aufzeichnen2.JPG

Daher ist davon auszugehen, dass du nur eine andere Version angezeigt bekommst, da du nicht den vollen RTM-Installer genutzt hast.
 
#35
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Bei mir werkelt's jetzt in der normalen Arbeitsumgebung. Alle Treiber wurden restlos ohne Mucken angenommen. Nur während der Installation hat er die drei Installationsschritte merkwürdigerweise zweimal durchlaufen. Aber was läuft, das läuft. Die Build-Nr. 6001 sagt mir, dass es die Final sein sollte.
 
#39
T

Think different

Gast
Wo nimmst du so viele Lizenzen her :blink
 
#40
J

joker0222

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
334
Alter
45
Brauch er die? Ohne Aktivierung läuft es doch 30 Tage. Genug Zeit um es mal zu testen. Da die VMs zudem auf demselben Rechner sein dürften, sehe ich auch keinen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen.
Außerdem muss man ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst.
 
Thema:

Premiere: Windows Vista SP1 auf pcwelt.de zum Download

Premiere: Windows Vista SP1 auf pcwelt.de zum Download - Ähnliche Themen

  • Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

    Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • Nokia X /Nokia X6: Mittelklasse-Smartphone mit großem Display und 'Notch' vor Premiere

    Nokia X /Nokia X6: Mittelklasse-Smartphone mit großem Display und 'Notch' vor Premiere: Der finnische Hersteller Nokia wird in Kürze ein beziehungsweise zwei neue Smartphones vorstellen. Beim Namen wird dabei erstmals vom bisherigen...
  • Windows Azure Pack Database as a Service und Websites auf Cloud Platform System Premi

    Windows Azure Pack Database as a Service und Websites auf Cloud Platform System Premi: Seit kurzem steht <a...
  • Premiere & Mega-Galerie: Windows 7 Beta deutsch in Aktion

    Premiere & Mega-Galerie: Windows 7 Beta deutsch in Aktion: Sie wollen keine Screenshots mehr von der englischsprachigen Fassung von Windows 7 sehen, sondern auch mal Windows 7 in deutscher Sprache? Dann...
  • Premiere: Windows 7 – Die ersten Screenshots

    Premiere: Windows 7 – Die ersten Screenshots: Im Internet sind die ersten Screenshots aufgetaucht, die aus einer aktuellen Vorabversion von Windows 7, dem Nachfolger von Windows Vista...
  • Ähnliche Themen

    Oben