Premiere: Übernimmt GIGA TV

Diskutiere Premiere: Übernimmt GIGA TV im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt berichtet, hat Premiere jetzt den TV-Sender GIGA TV übernommen. Letzterer hat sich in den vergangenen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt berichtet, hat Premiere jetzt den TV-Sender GIGA TV übernommen. Letzterer hat sich in den vergangenen Jahren vor allem aufgrund seiner Berichterstattung über die Spielebranche und die eSports-Szene einen Namen gemacht.

Premiere Star-Geschäftsführer Wolfram Winter zu diesem Thema: »Premiere und Giga Digital haben große Gemeinsamkeiten: Beide sind Vorreiter bei der Digitalisierung und sowohl im klassischen Fernsehen als auch im Internet sehr aktiv. Und die wachsende junge Giga-Community interessiert sich natürlich auch für exklusive Sportübertragungen und topaktuelle Blockbuster, die es nur bei Premiere gibt.«

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wer nicht expandiert, wird geschluckt.

M

*michi*

Gast
Premiere kann übernehmen wen sie wollen, solange wie ich abGEZockt werde, werde ich kein Privatfernsehen bezahlen.

Man rechne mal zusammen was uns Fernsehen heute schon kostet, ohne Premiere. Allein der Zugang über Kabel (wenn man keine Statelitenschüssel aufhängen darf als Mieter) und die GEZ Gebühren. Da kommt mir Kein Bezahlfernsehen ins Haus. Das ist mir einfach zu teuer.

*michi*

Dosenbomber

Dosenbomber

nun ja... also ehrlich gesagt hätte ich eine Übernahme durch einen der diversen Musiksender eher verstanden, da sich ziemlich die gleiche Zielgruppe haben. Aber nun ja, Premiere ist da nicht so mein Fall zu teuer und zu kundenunfreundlich.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
wird dann mit Premiere untergehen...

:o das ist aber wirklich schade. Hab früher immer mal gerne sporadisch bei Giga reingeschaut.
Na, die Mannschaft von Giga möchte für ihre Arbeit ja auch eine Gegenleistung, und das war wohl als Spartenkanal nicht mehr gegeben.

Und die wachsende junge Giga-Community interessiert sich natürlich auch für exklusive Sportübertragungen und topaktuelle Blockbuster, die es nur bei Premiere gibt.«
Wovon träumt Wolfram Winter eigentlich nachts :wacko ???
Manchmal glaube ich schon, das die Figuren, bei Premiere, den Schuß nicht gehört haben :sneaky .

Viele Grüße

Rebecca :sing

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Giga hatte früher einen tollen, unprofessionell-laienhaften Charme, die meist schlechtbezahlten Jungmoderatoren und Volontäre (ich kenne einen ehemaligen Mitarbeiter) haben einfach einen schönen Enthusiasmus an den Tag gelegt. Heute ist das ganze Programm "sponsored by" EA, Nvidia und Co. und kritische Töne gibt es gar nicht mehr. Schade um Giga, Premiere wird da auch nix mehr retten.

T

Teclis16

Ich finde die Moderatoren bei GIGA einfach nur grausam, da denkt man echt man ist in einer geschlossenen Anstalt, finde ich schade, da mit der Sender vom Thema her interessieren würde, aber nicht mit diesen Gestalten!!!

S

stefan-s

Hi,

ich war da mal Moderator im Forum .... Wie gesagt früher :D

J

joe-icebaer

Ich finde die Moderatoren bei GIGA einfach nur grausam, da denkt man echt man ist in einer geschlossenen Anstalt, finde ich schade, da mit der Sender vom Thema her interessieren würde, aber nicht mit diesen Gestalten!!!
GIGA = Anstalt

das passt, echt...:sing:sing:sing

B

bluefisch200

GIGA war mal so gut...na ja da schaue ich doch lieber wieder normalen TV.

A

AMP-Piston

Dann geh ich mal davon aus das man GIGA nur noch gegen Bezahlung sehen darf.
Schade wieder ein interessanter Sender weg.

mfg AMP-Piston

Thema:

Premiere: Übernimmt GIGA TV

Premiere: Übernimmt GIGA TV - Ähnliche Themen

• Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • Nokia X /Nokia X6: Mittelklasse-Smartphone mit großem Display und 'Notch' vor Premiere

Nokia X /Nokia X6: Mittelklasse-Smartphone mit großem Display und 'Notch' vor Premiere: Der finnische Hersteller Nokia wird in Kürze ein beziehungsweise zwei neue Smartphones vorstellen. Beim Namen wird dabei erstmals vom bisherigen...
  • Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 (512 GB/Intel Core i7) läuft leider beim Videoschnitt in Premiere Pro überhaupt nicht flüssig. Der Laptop...
  • ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES

ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES: Noch im Vorfeld der nächstwöchigen Computer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat der Mainboard-Spezialist ASRock eine neue Platine für AMDs...
  • Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr: Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der...