Premiere & Mega-Galerie: Windows 7 Beta deutsch in Aktion

Diskutiere Premiere & Mega-Galerie: Windows 7 Beta deutsch in Aktion im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sie wollen keine Screenshots mehr von der englischsprachigen Fassung von Windows 7 sehen, sondern auch mal Windows 7 in deutscher Sprache? Dann...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Sie wollen keine Screenshots mehr von der englischsprachigen Fassung von Windows 7 sehen, sondern auch mal Windows 7 in deutscher Sprache? Dann naht nun die Abhilfe: Wir präsentieren Ihnen eine Mega-Galerie, in der Windows 7 Beta in deutscher Sprache zu sehen ist.

Es dauert nicht mehr lang und die öffentliche Beta von Windows 7 startet. In einer großen FAQ Windows 7 testen ohne Reue geben wir Ihnen Tipps & Tricks, die beim Download, dem Einrichten des Testrechners und der Installation von Windows 7 helfen.

Mittlerweile ist auch die deutschsprachige Fassung von Windows 7 Beta in der Redaktion eingetrudelt. Frisch installiert nutzen wir natürlich gleich die Gelegenheit, um Ihnen die ersten Screenshots zu präsentieren, in denen Windows 7 in deutscher Sprache in Aktion zu sehen ist. Die PC-WELT hatte die Beta bereits Ende Dezember angetestet - damals noch die englischsprachige Fassung.

Gleich bei der Installation von Windows 7 Beta (Build 7000) deutsch fällt auf: Noch sind nicht alle Texte lokalisiert. Gelegenlich erscheinen beim Setup noch englischsprachige Texte. Die wesentlichen Informationen präsentiert Windows 7 aber während der Installation in deutscher Sprache.

Wie bereits von der englischsprachigen Beta gewohnt, verläuft die Installation von Windows 7 Beta deutsch recht zügig in knapp unter 20 Minuten. Zwei Neustarts sind notwendig, anschließend meldet sich das fertig installierte Windows 7 mit der noch englischsprachigen Mitteilung "Starting Windows...".

In folgender Galerie präsentieren wir Ihnen die ersten Screenshots, die Windows 7 in deutscher Sprache zeigen:

Hier gehts zur Gallerie

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

the doctor

the doctor

Also mich interessiert das Windows 7 schon mehr als Vista. Hoffentlich wird meine Hardware Unterstützt...

C

cc-max

bei mir wird alles unterstuetzt, ohne probleme.
Das geilste ist ja in vmware auf meinem NB laeuft win7 schneller als vista auf physikalischer hardware auf meinem PC.

D

Darz

Merkwürdiger weise läuft bei mir W7 besser auf ein Virtual PC als auf mein Rechner.

Gruß Darz

G

GaxOely

Gast
Also habe jetzt mal 3DMark Vantage laufen lassen!
Windows 7 habe ich 1300 Punkte weniger!
Windows 7 64bit = 10700
Vista 64bit = 12000

windows7 cpu@3200MHZ
vantage.PNG

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Also habe jetzt mal 3DMark Vantage laufen lassen!
Windows 7 habe ich 1300 Punkte weniger!
Windows 7 64bit = 10700
Vista 64bit = 12000

windows7 cpu@3200MHZ
Anhang anzeigen 33917
Nun ja Beta gegen Final das kannman ja nicht vergleichen.

Wenn Win Seven Final ist dann vergleich mal mit Win Vista.

Ich halt bloss nix von den 3dMark usw.

G

GaxOely

Gast
Ich möchte eigentlich nur zeigen das die Gerüchte um "ein viel schnelleres Windows7" nicht zu halten sind!
Wie manche Leute mit älterer Hartware hoffen!
Und Ressourcenschonender?
Da muss ich erst noch suchen :D

Außer man kauft die Windows 7 Netbook Edition!

MrCharmanti

MrCharmanti

Nun ja...ob 3D Mark der Weg ist das herauszufinden................

W7 läuft sogar geschmeidigst auf einem Atom CPU sprich auf nem Netbook. Und das schon in der Beta 1. Da Beta Versionen noch nicht "Codebereinigt" sind, sehe ich schon, dass MS uns mit einem performanten BS versorgen will, wobei ich auch null Probleme mit Vista habe, weder mit x32 noch mit x64.
Ob es tatsächlcih ein anderes BS wird, oder obe es letzlich doch nur nen "Vista SE" wird...schaun wa ma :D. Die RC wird es an den Tag bringen.

Greetings Ralf

G

GaxOely

Gast
Nun ja...ob 3D Mark der Weg ist das herauszufinden................

W7 läuft sogar geschmeidigst auf einem Atom CPU sprich auf nem Netbook. Und das schon in der Beta 1. Da Beta Versionen noch nicht "Codebereinigt" sind, sehe ich schon, dass MS uns mit einem performanten BS versorgen will, wobei ich auch null Probleme mit Vista habe, weder mit x32 noch mit x64.
Ob es tatsächlcih ein anderes BS wird, oder obe es letzlich doch nur nen "Vista SE" wird...schaun wa ma :D. Die RC wird es an den Tag bringen.

Greetings Ralf
AHA :sing
http://www.pcgameshardware.de/aid,672516/Netbook-Edition_von_Windows_7_bestaetigt/

C

cc-max

Merkwürdiger weise läuft bei mir W7 besser auf ein Virtual PC als auf mein Rechner.

Gruß Darz
das ist normal, weil man eigenartigerweise in den vms die hardware schneller reagiert......

the doctor

the doctor

W7 nimmt die Treiber für meine Virtualbox nichtmal an, find ich schade :(

Thema:

Premiere & Mega-Galerie: Windows 7 Beta deutsch in Aktion

Premiere & Mega-Galerie: Windows 7 Beta deutsch in Aktion - Ähnliche Themen

• Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • Nokia X /Nokia X6: Mittelklasse-Smartphone mit großem Display und 'Notch' vor Premiere

Nokia X /Nokia X6: Mittelklasse-Smartphone mit großem Display und 'Notch' vor Premiere: Der finnische Hersteller Nokia wird in Kürze ein beziehungsweise zwei neue Smartphones vorstellen. Beim Namen wird dabei erstmals vom bisherigen...
  • Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 (512 GB/Intel Core i7) läuft leider beim Videoschnitt in Premiere Pro überhaupt nicht flüssig. Der Laptop...
  • ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES

ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES: Noch im Vorfeld der nächstwöchigen Computer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat der Mainboard-Spezialist ASRock eine neue Platine für AMDs...
  • Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr: Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der...