Premiere: Firefox 4.0 - erste frühe Vorabversion aufgetaucht

Diskutiere Premiere: Firefox 4.0 - erste frühe Vorabversion aufgetaucht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Vor ca. einen Halben Jahr hast du das noch von Opera behauptet.;) Und uns FF-Benutzer nur bedauert . :D
frankbier

frankbier

Aber FF ist derzeit wirklich das Beste was man verwenden kann (natürlich trotzdem Geschmackssache!)
Aber was Schnelligkeit, Bedienbarkeit, Konfigurierbarkeit etc. betrifft ..... bei FF ist alles möglich :)
Vor ca. einen Halben Jahr hast du das noch von Opera behauptet.;)
Und uns FF-Benutzer nur bedauert . :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ein halbes Jahr in der IT ist wie 50 Jahre im realen Leben... :D

Mike

Mike

TEAM
Team
DiableNoir

DiableNoir

Hmmm...hieß es nicht mal, dass es eine Version 3.5 geben soll, welche die Gecko 2.0-Engine einsetzt?

Anscheinend haben sie sich das anders überlegt und gleich als Version 4.0 verwendet. Ist aber auch verständlich, denn Gecko 2.0 kann schon einiges und auch andere XUL-Anwendungen wie Thunderbird werden sicher sehr stark davon profitieren. :blush

K

Killerchicken

Gast
@DiableNoir ... das seh ich genauso ... besonders auf Thunderbird 3 bin ich sehr gespannt besonders, da es ja praktisch zu einem Halb-Community Projekt geworden ist (auch wenn der Support und Co. bleibt)

B

bluefisch200

Bitte macht erstmal FF3 Beta 4 stable und nicht schon eine neue Browserversion...aber ansonst finde ich das natürlich :up :D

Bei mir funzt der net. Habs probiert mit der zip und der installer Version.
PS: OS Vista Ultimate 32bit
Bei mir ist es der gleiche Fehler...Vista Ultimate x64

DiableNoir

DiableNoir

@E6900:

Es ist ja nicht so, dass jetzt FF3 vernachlässigt wird. Allerdings ist es ja auch so, dass die XULRunner-Programmierer sich ja bereits mit der nächsten Version beschäftigen können. Denn an der Gecko-Engine für FF3 wird sich nicht mehr viel ändern.

Bei vielen Produkten wird oft schon an der übernächsten Version gearbeitet, wenn Arbeitskräfte frei sind. Aber der FF4 ist natürlich noch weit von einer Beta-Version entfernt.

Thema:

Premiere: Firefox 4.0 - erste frühe Vorabversion aufgetaucht

Premiere: Firefox 4.0 - erste frühe Vorabversion aufgetaucht - Ähnliche Themen

• Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • Nokia X /Nokia X6: Mittelklasse-Smartphone mit großem Display und 'Notch' vor Premiere

Nokia X /Nokia X6: Mittelklasse-Smartphone mit großem Display und 'Notch' vor Premiere: Der finnische Hersteller Nokia wird in Kürze ein beziehungsweise zwei neue Smartphones vorstellen. Beim Namen wird dabei erstmals vom bisherigen...
  • Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 (512 GB/Intel Core i7) läuft leider beim Videoschnitt in Premiere Pro überhaupt nicht flüssig. Der Laptop...
  • ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES

ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES: Noch im Vorfeld der nächstwöchigen Computer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat der Mainboard-Spezialist ASRock eine neue Platine für AMDs...
  • Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr: Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der...