preiswertes Tablet

Diskutiere preiswertes Tablet im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tablet. Es muss nicht viel können, ich brauche es eigentlich nur um einfache Dokumente...

Ginso

Threadstarter
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tablet. Es muss nicht viel können, ich brauche es eigentlich nur um einfache Dokumente zu erstellen.
Betriebssystem ist mir dabei recht egal. Kostenlose office-Anwendungen gibts ja glaub für alle.
Wichtig ist mir eigentlich nur dass es nicht viel kostet, aber auch nicht nach 1-2 Jahren ersetzt werden muss.
Sollte nicht all zu groß sein, ich würde sagen max 10 Zoll.
Könnt ihr da was empfehlen?

Danke im Voraus

Thema:

preiswertes Tablet

preiswertes Tablet - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Überblick über die technischen Daten der neuen iPhone 11 Serie: Aus Mangel an aktuellen Smartphones mit Windows 10 als Betriebssystem muss man hier dann doch den Blick über den virtuellen Tellerrand wagen und...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht: Disclaimer: Meine Nerven liegen und lagen etwas blank während des Verfassens des Textes weil ich ein kompletten Tag damit verschwendet habe zu...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben