Preisgünstig: Windows 7 für 6 EUR

Diskutiere Preisgünstig: Windows 7 für 6 EUR im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Nur als Upgrade Version Genauer: 6 € plus MwSt. (aber einschließlich Versand) 6 € + MwSt. für die Professional Version 7 € + MwSt. für die...
F

Fistah

1. Nur als Upgrade Version
  2. Genauer: 6 € plus MwSt. (aber einschließlich Versand)
  3. 6 € + MwSt. für die Professional Version
  4. 7 € + MwSt. für die Enterprise Version (= Ultimate-Version)
  5. Nur für gemeinnützige Vereine und Organisationen
Weitere Details siehe hier.

F

Fistah

Jetzt können auch ca. 91.000 Sportvereine diese preisgünstigen Windows 7 Lizenzen für 6 EUR erhalten.

Weitere Details siehe hier.

jerrymaus

jerrymaus

:D Ich glaub ich gründe gleich mal nen EV gegen Softwarepiraterie und gemeinnütziger Bildung gegen Unrechtsbewußtseins in Sachen Softwarepatente!:wut
Dann hol ich mir gleich ein paar Dutzend Lizenzen.

Na ja, eine Home und eine Ultimate event. noch eine Pro, das würde mir dann schon langen.

gruß

jerrymaus:sing

Mike

Mike

TEAM
Team
Thema:

Preisgünstig: Windows 7 für 6 EUR

Preisgünstig: Windows 7 für 6 EUR - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Ist dieser Tarif preisgünstig?

Ist dieser Tarif preisgünstig?: Hallo, wollte mir ein neues Handy anschaffen und wollte euch fragen ob der Tarilf preisgünstig ist. Unser Tarif: mobilcom Easy 29...
  • Preisgünstiger 19" TFT bei Penny

Preisgünstiger 19" TFT bei Penny: Für den Einen oder Anderen dürfte vielleicht das Angebot vom PENNY-Markt ab Montag dem 4.4.2005 interessant sein: Ein Fujitsu-Siemens 19"...