Preise für Intels kommende Desktop-Prozessoren

Diskutiere Preise für Intels kommende Desktop-Prozessoren im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Für den kommenden September plant Intel eine kleine Offensive an Prozessoren für den Einstiegs- und Mittelklasse-Bereich, insbesondere werden dann...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.729
Standort
GB
Für den kommenden September plant Intel eine kleine Offensive an Prozessoren für den Einstiegs- und Mittelklasse-Bereich, insbesondere werden dann die Sandy Bridge-Celerons in den Handel geschickt. Nun wurden erste Preise der Prozessoren veröffentlicht.

Im Bezug auf die technischen Details der kommenden Celeron-Ableger für das Desktop-Segment, gibt es allerdings keine neuen Erkenntnisse. Vor allem bleibt weiterhin die Frage offen, welche Features die Sandy Bridge-Celerons nicht unterstützen werden. Dies dürften jedoch Einige sein, denn immerhin muss sich der Celeron vom Sandy Bridge-Pentium unterscheiden und dieser ist schon stark eingeschränkt.

Quelle und ganzer Bericht auf: Hard Tecs 4U - ht4u.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.729
Standort
GB
:danke für den Hinweis :up
(und nein ich tippe die News nicht manuell ab, dann hätten wir noch mehr Rechtsschreibfehler)

Erli ;)
 
Thema:

Preise für Intels kommende Desktop-Prozessoren

Preise für Intels kommende Desktop-Prozessoren - Ähnliche Themen

  • Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User

    Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User: Google hat nun mit einem aktuellen Google Stadia Video Event am 06.06.2019 viele Details rund um den Start zu Google Stadia im November 2019...
  • Intel reduziert Preise für Solid State Drives

    Intel reduziert Preise für Solid State Drives: 80-GByte-Modell kostet mit 390 Dollar 34 Prozent weniger als zuvor Intel hat die Preise für seine Solid State Drives um bis zu 34 Prozent...
  • Intel senkt Preise für Core-2-Quad- und Xeon-CPUs

    Intel senkt Preise für Core-2-Quad- und Xeon-CPUs: Newsmeldung von Darz Prozessoren werden um bis zu 40 Prozent billiger Intel bietet seine Vierkernprozessoren der Core-2-Serie ab...
  • Intel: Preise für die neuen 45nm-Prozessoren

    Intel: Preise für die neuen 45nm-Prozessoren: Hallo Die Preise und Erscheinungsdaten der neuen Intel-Prozessoren mit Wolfdale- bzw. Yorkfield-Kern sind nun bekannt. Das Vierkern-Topmodell...
  • Haben sich die Preise für X2-CPU's von Intel bei Alternate schon g

    Haben sich die Preise für X2-CPU's von Intel bei Alternate schon g: Hallo, Guckt mal bitte, ob Ihr bei Alternate bei den Intel Pentium D Prozessoren schon irgendwelche Preissenkungen erkennen könnt - Ich sehe da...
  • Ähnliche Themen

    Oben