Preis/Leistungsverhältnis

Diskutiere Preis/Leistungsverhältnis im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Zusammen :-) Habe mal ne frage habe in Ebay nen neuen Rechner aus nem Shop gekauft für 295€ er hat als Daten nen Biostar Mainboard mit nen...
H

harpiks

Threadstarter
Hallo Zusammen :-)

Habe mal ne frage habe in Ebay nen neuen Rechner aus nem Shop gekauft für 295€

er hat als Daten nen Biostar Mainboard mit nen nforce chipsatz 630a
als CPU den AMD Athlon 64bit X2 4800+ (2500 MHz)
2 x 1 GB DDR2 Module PC 6400 (800 MHz)
Eine Grafikkarte von XFX Geforce 8500GT 256MB Ram Passiv Gekühlt
Ne 250GB HDD
Und nen DVD Brenner Standard maßig Double Layer usw.

ist der PC zum Spielen i.o?
denke mal Preis/Leistung ist ok oder?

Gruß
Raphael

S

Simi1989

Standort
NRW
Preis-Leistung finde ich an sich ok, wobei man dazu sagen muss, dass nicht dabei steht, von welchem Hersteller die Teile sind. wenn es Markenware ist, ist es ok. ich 8500gt ist nicht gerade ne Spielekarte, sondern eher untere Mittelklasse. Was möchtest du denn spielen?

B

buma

8500gt ist nicht gerade ne Spielekarte, sondern eher untere Mittelklasse.
Schon eher Low-End :D

So oder so, zum Spielen ist sie nicht geeignet.. eher für HD-Videos usw. ;)

Kaufe dir evtl. eine HD 3850 für ca. 120€.. würde in dein System perfekt reinpassen :up

Sonst ist P/L recht gut :)

H

harpiks

Threadstarter
Sollen spiele wie C&C sein oder Unreal also nicht das neueste vielleicht mal nen bisschen crysis oder cod4

C

CSO

Standort
Berlin
vielleicht mal nen bisschen crysis oder cod4
Mehr als nen "bisschen" Crysis wirds nicht werden.
Aber für C&C oder ältere Unreal Titel sollte das locker reichen.

B

buma

Sollen spiele wie C&C sein oder Unreal also nicht das neueste vielleicht mal nen bisschen crysis oder cod4
:D

Mit neuen Grafikkarte vllt. :satisfied

Mit 8500 GT kannst du nur so 2-3 Jahre alte Spiele spielen (Half Life 2, UT 2004 usw.) ;)

Thema:

Preis/Leistungsverhältnis

Preis/Leistungsverhältnis - Ähnliche Themen

• Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis?

Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis?: Guten Tag, ich habe hier einen Surface Stift, Ausführung mit abgeflachter Seite und einer Taste, der nicht mehr funktioniert. Der Stift ist...
  • Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick!

Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick!: Auch Ubisoft hatte angekündigt ein Abo-Modell für Spiele an den Start bringen zu wollen und nun ist die Flatrate Uplay+ für das Streamen von PC...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Sefree Apollo soll per Crowdfunding als Microsoft Surface Studio 2 Klon zum halben Preis starten

Sefree Apollo soll per Crowdfunding als Microsoft Surface Studio 2 Klon zum halben Preis starten: Das Microsoft Surface Studio 2 bietet viel Technik, allerdings auch zum recht großen Preis, und nicht wenige hätten zwar Interesse, wollen aber...
  • AMD Radeon HD 5850 derzeit Grafikkarte mit bestem Preis-Leistungsverhältnis

AMD Radeon HD 5850 derzeit Grafikkarte mit bestem Preis-Leistungsverhältnis: Hallo. Die Zahl der Grafikkarten auf dem Markt ist teilweise unübersichtlich und besonders für Laien nur schwer zu überschauen. Aus diesem Grund...