Preis für Gewinner der Tipprunde 2010/11

Diskutiere Preis für Gewinner der Tipprunde 2010/11 im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; So, der Gewinner bekommt diese Saison 1x Office Professional Plus 2010 Also... anstrengen...... danach freuen :freu
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
So, der Gewinner bekommt diese Saison 1x Office Professional Plus 2010

Also... anstrengen...... danach freuen :freu
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.383
Standort
D-NRW
Oh, prima :sing
Da hast du doch noch einen Gewinn aus dem Hut gezaubert :up
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
:blush Irgendwann melde ich mich mal für eine Saison aus dem Team ab und spiele als "normaler" User mit. Gott sei Dank komme ich auch über das HUP (Home Use Programm ) der Firma preiswert an die Office-Versionen. :D

Prima, Andy ... sollte Motivation genug sein, denke ich. :up
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Hm hab eh schon 2 Spieltage und die Fragen verpasst. :(

Lohnt schon nicht mehr
Schau Dir meine Punkteauswertung von der letzten Saison an ... und denk noch mal drüber nach ... zumindest vorletzter ist bestimmt noch drin ... einen Platz vor mir.;)

Ich lag ja auch nur deshalb im theoretischen Mittelfeld, weil von den fast 50 Mitspielern nur noch 25 am mitspielen waren. :D

Es sind ja noch ein paar mehr Spieltage vorhanden. :sing
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.753
Standort
GB
Wäre ein toller Preis für mich :D

Bei meinen Kenntnissen von Fußball wird das sicher nichts werden :rofl1

Erli :cool
 
blino

blino

Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Standort
Schwoabaländle
Ich überlege grad auch, ob ich mich nicht noch für die Tipprunde anmelde...:hm Wie genau funktioniert die Anmeldung jetzt? Ich habe nämlich Hups´ Thread gelesen, in dem er schreibt, man muss ihm zur Aktivierung des Kontos eine PN hier im Borad schreiben - ist das noch aktuell? :confused
 
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Du meldest dich einfach auf der Kick-Tipp Seite in unserem Tippspiel an.
Danach schickst du Hups eine PM, dass du dich angemeldet hat.

Bitte mit dem gleichen Namen wie im Forum, damit man erkennt, wer wer ist.

Das ist alles ;)



PS:
Beim Tippspiel können auch die Team Mitglieder gewinnen.
Ist ja dank Logbuch ein transparentes System.
 
C

cxmarkus71

Gast
Wäre ein toller Preis für mich :D

Bei meinen Kenntnissen von Fußball wird das sicher nichts werden :rofl1

Erli :cool
So, wie aktuell manche Ergebnisse ausfallen, nützen keinem seine Fussballkenntnisse. Jeder kann jeden besiegen (siehe Schalke/Bayern) und das macht es besonders spannend.
 
DonJean

DonJean

Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
416
Alter
30
Standort
Ost-Westfalen
Heute geht es wieder rund auf der Bühne Europa. Ich drücke den Leverkusenern und den VfBlern die Daumen, aber ganz besonders natürlich meiner Borussia :freu
 
Thema:

Preis für Gewinner der Tipprunde 2010/11

Preis für Gewinner der Tipprunde 2010/11 - Ähnliche Themen

  • Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User

    Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User: Google hat nun mit einem aktuellen Google Stadia Video Event am 06.06.2019 viele Details rund um den Start zu Google Stadia im November 2019...
  • Acer Liquid Jade Primo: Knaller-Preis für den 'Nachfolger' des Lumia 950 - UPDATE II

    Acer Liquid Jade Primo: Knaller-Preis für den 'Nachfolger' des Lumia 950 - UPDATE II: 17.11.2016, 15:24 Uhr: Das Lumia 950 ist im Microsoft Store nicht mehr zu bekommen, weil die Produktion inzwischen eingestellt wurde. Als...
  • Arbeitsspeicher: Preise für D-RAM könnten ab dem vierten Quartal ihr 2-Jahres-Hoch erreichen

    Arbeitsspeicher: Preise für D-RAM könnten ab dem vierten Quartal ihr 2-Jahres-Hoch erreichen: Durch eine über den bisherigen Erwartungen erhöhte Nachfrage aus dem Notebook-Segment sowie einer gleichzeitigen Verknappung des Warenbestandes an...
  • Windows 10 Enterprise Edition – Microsoft gibt Euro-Preise für Deutschland bekannt

    Windows 10 Enterprise Edition – Microsoft gibt Euro-Preise für Deutschland bekannt: Am 1. September startet auch in Deutschland die Möglichkeit Windows 10 Enterprise per Abonnement zu nutzen. Man will hier auf niedrige Preise...
  • Netflix: Standard-Preis für Bestandskunden wird im August erhöht

    Netflix: Standard-Preis für Bestandskunden wird im August erhöht: Der Streaming-Anbieter Netflix passt in Kürze die Tarife seiner Bestandskunden an die für neue Abonnenten an. Betroffen davon ist allerdings nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben