Preis für gebrauchte PS3?

Diskutiere Preis für gebrauchte PS3? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mein Sohn bekommt zu Weihnachten eine PS4 und ich möchte vielleicht die jetzige PS3 verkaufen. Nur weis ich nicht was man da noch nehmen könnte...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Mein Sohn bekommt zu Weihnachten eine PS4 und ich möchte vielleicht die jetzige PS3 verkaufen. Nur weis ich nicht was man da noch nehmen könnte. Ist in einwandfreiem Zustand und Nichtraucherhaushalt. Zubehör wäre mit zwei Controller, WebCam, Schläger und an die 40-50 Spiele. Wäre für eure Tips dankbar. Im Mai wird sie 4 Jahre alt.

Thema:

Preis für gebrauchte PS3?

Preis für gebrauchte PS3? - Ähnliche Themen

• Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User

Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User: Google hat nun mit einem aktuellen Google Stadia Video Event am 06.06.2019 viele Details rund um den Start zu Google Stadia im November 2019...
  • Acer Liquid Jade Primo: Knaller-Preis für den 'Nachfolger' des Lumia 950 - UPDATE II

Acer Liquid Jade Primo: Knaller-Preis für den 'Nachfolger' des Lumia 950 - UPDATE II: 17.11.2016, 15:24 Uhr: Das Lumia 950 ist im Microsoft Store nicht mehr zu bekommen, weil die Produktion inzwischen eingestellt wurde. Als...
  • Arbeitsspeicher: Preise für D-RAM könnten ab dem vierten Quartal ihr 2-Jahres-Hoch erreichen

Arbeitsspeicher: Preise für D-RAM könnten ab dem vierten Quartal ihr 2-Jahres-Hoch erreichen: Durch eine über den bisherigen Erwartungen erhöhte Nachfrage aus dem Notebook-Segment sowie einer gleichzeitigen Verknappung des Warenbestandes an...
  • Windows 10 Enterprise Edition – Microsoft gibt Euro-Preise für Deutschland bekannt

Windows 10 Enterprise Edition – Microsoft gibt Euro-Preise für Deutschland bekannt: Am 1. September startet auch in Deutschland die Möglichkeit Windows 10 Enterprise per Abonnement zu nutzen. Man will hier auf niedrige Preise...
  • Fairer Preis für gebrauchte Grafikkarte

Fairer Preis für gebrauchte Grafikkarte: Ein guter Freund möchte mir eine gebrauchte Grafikkarte abkaufen, eine Leadtek Winfast A6200TDH, Nvidia 6200 Chip, AGP 4x, 8x, 128 MB, DirectX 9c...