Preis eines Webspell-Templates?

Diskutiere Preis eines Webspell-Templates? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich hab neuerdings einen Auftrag von einem Clan-Leader bekommen, der möchte, dass ich für ihn ein Template bastele. Damit meint...
D

Der LOL Effekt

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab neuerdings einen Auftrag von einem Clan-Leader bekommen, der möchte, dass ich für ihn ein Template bastele. Damit meint er, dass ich zu 100 % alle Grafiken ändere.

Er würde mich auch entlohnen, als Preisklasser erwähnt er "20-50 €", je nachdem wie das Design wird.

Jetzt meine Frage: ist das zu wenig? Was kann ich verlangen, oder gibt es da eine "Formel", mit der ich die Kosten berechnen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Der LOL Effekt :sing

edit: habe vergessen: das template ist für webspell.

H

HWFlo

eine formel gibt es da nicht
der preis richtet sich meist nach abreitszeit

aber 50 € für ein reines template ohne größeren aufwand (im professionellen Sinn) sind realitisch

D

Der LOL Effekt

Threadstarter
OK, vielen Dank für Deine Antwort! Hat mir geholfen. :up

Thema:

Preis eines Webspell-Templates?

Preis eines Webspell-Templates? - Ähnliche Themen

• Sefree Apollo soll per Crowdfunding als Microsoft Surface Studio 2 Klon zum halben Preis starten

Sefree Apollo soll per Crowdfunding als Microsoft Surface Studio 2 Klon zum halben Preis starten: Das Microsoft Surface Studio 2 bietet viel Technik, allerdings auch zum recht großen Preis, und nicht wenige hätten zwar Interesse, wollen aber...
  • Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User

Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User: Google hat nun mit einem aktuellen Google Stadia Video Event am 06.06.2019 viele Details rund um den Start zu Google Stadia im November 2019...
  • Xbox One S All Digital Edition offiziell vorgestellt - Release-Termin und Preis der Xbox One SAD

Xbox One S All Digital Edition offiziell vorgestellt - Release-Termin und Preis der Xbox One SAD: Nach diversen Spekulationen ist sie nun offiziell, die Xbox One S ohne Laufwerk, und sie hört auf den eleganten Namen Xbox One S All Digital...
  • Windows 7 Extended Support Preise von 2020 bis 2023 - Mit diesen Kosten ist zu rechnen

Windows 7 Extended Support Preise von 2020 bis 2023 - Mit diesen Kosten ist zu rechnen: Der Windows 7 Support für Sicherheits-Updates nähert sich nun langsam seinem Ende, denn so ein knappes Jahr bis zum Januar 2020 ist schnell...
  • Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden?

Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden?: Hallo ich muss mal was fragen, Kann jemand sagen warum bei Media Markt die Win 10 Home USB 149.99 Euro und bei Computerbild.de es schon für 15...