Prefetch Form und Dummy Form?

Diskutiere Prefetch Form und Dummy Form? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin Moin, kann mir Jemand erklären was es mit oben genannten auf sich hat? Bekomme manchmal Prefetch Form auf dem Desktop angezeigt und Dummy...
I

imported_Flo2002

Threadstarter
Moin Moin,
kann mir Jemand erklären was es mit oben genannten auf sich hat?
Bekomme manchmal Prefetch Form auf dem Desktop angezeigt und Dummy Form auf Herunterfahren-Screen....

Vielen Dank

Y

Yapson

Gast
Habe das gleiche Problem.
Gibt es schon weitere Erfahrungen mit diesem Problem und dann auch Informationen wie man das Problem beheben kann?
Danke

G

Gast

Gast
Bei mir genau das gleiche. Es taucht einfach auf und ich kann es nicht schließen. Das einzige ist das ich es verschieben kann.

areiland

areiland

Windows 8 hat die Eigenart, dass es manchmal diverse Symbole auf den Desktop legt - die nach einiger Zeit wieder von selbst verschwinden. Das ist nicht besorgniserregend, diese Sachen landen nur während der Konfiguration dieser Funktionen auf dem Desktop und werden danach ausgeblendet. Die Heimnetzgruppe wird auch immer mal angezeigt, wenn ihr Einrichten etwas länger dauert dann bemerkt man das auch, Gborn hat dazu hier: Heimnetzgruppen Symbol auf dem Win8-Desktop « Borns IT- und Windows-Blog einen Blogeintrag geschrieben. Einfach ignorieren, Abhilfe gibt es im Moment ohnehin keine.

G

Gast

Gast
Die Arbeit ist sehr umfassend ... auf Seite 80 bis ca. 85 findet ihr die Antwort
Die Dummy Form app wird ganz konkret auf S.83 beschrieben

G

Gast

Gast
Der geteilte Link ist leider nicht mehr Aktuell.
Kann mich evtl. bitte jemand über Dummy Form aufklären?
Avira erkennt keine Viren hat mir allerdings über 3000 Warnungen im Sys 32 Bereich angezeigt.
Sehr merkwürdig.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
LG

G

Gast

Gast
Danke für das bereit stellen des Downloades.
Bringt mich aber irgendwie nicht so richtig weiter.
Suche einen Vorschlag zur Vorgehensweise.
LG

Thema:

Prefetch Form und Dummy Form?

Prefetch Form und Dummy Form? - Ähnliche Themen

• Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004

Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004: Der Prefetch-Ordner wird wieder mit PF-Dateien gefüllt, obwohl in der Registry der Parameter - EnablePrefetch - auf 0 gesetzt ist und eine SSD...
  • Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  • GELÖST Prefetch Daten wurden gelöscht

GELÖST Prefetch Daten wurden gelöscht: Hallo, mein Problem ist dass meine Prefetch Daten gelöscht wurden. Wenn ich Tune Up Utillities starte, bekomme ich als Fehlermeldung : Preftch...
  • Prefetch

Prefetch: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass das Prefetch keine Anwendungen mehr protokolliert, also nicht immer sofort wenn ich Winamp starte eine...