Pre-Windows 2000 User nicht mehr sichtbar

Diskutiere Pre-Windows 2000 User nicht mehr sichtbar im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Also ich habe da ein lästiges Problem mit einem Windows 2000 Server. Da gibt es ein paar User, die schon vom vorherigen NT4 Server migriert worden...
W

Workoholic

Threadstarter
Also ich habe da ein lästiges Problem mit einem Windows 2000 Server. Da gibt es ein paar User, die schon vom vorherigen NT4 Server migriert worden sind. Einer davon ist jetzt aus der Liste der Domain User verschwunden, spukt aber noch irgendwo herum, denn wenn ich einen neuen, gleichlautenden anlegen will, kriege ich immer die Meldung, daß die Daten seitens eines Pre-Windows 2000 Accounts noch in verwendung sind. Den kriege ich aber nicht und nicht zu sehen, um ihn zu bearbeiten. Und da die Usernamen etc. einem einheitlichen Schema unterliegen, kann ich auch nicht so ohne weiteres ausweichen. Kann mir da jemand helfen?

G

Guest

Gast
Habt Ihr noch einen NT4 Domänen Controller? Wenn ja, liegt der User vielleicht noch da. Normalerweise kann man den über nen 2000er DC nicht einsehen. Oder habt Ihr wirklich ALLES migriert?

G

Guest

Gast
Danke für die Anregung, aber NT ist längst keines mehr an Bord. War auch alles vor meiner Zeit. Der betreffende User war auchbisher immer sichtbar, ich habe ihm im Exchange Server ein Postfach zugeordnet usw. usw. Jetzt ist er aber weg, und meldet sich nur zu Wort, wenn man einen neuen, gleichlautenden anlegen will. Dann kommt die Fehlermeldung, daß Name und Login bereits in Verwendung seien.

Thema:

Pre-Windows 2000 User nicht mehr sichtbar

Pre-Windows 2000 User nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen

• Schriftzug "Windows Update" unter Windows 10 Mobile falsch ausgeschrieben (Build 15223.0/Release Pre

Schriftzug "Windows Update" unter Windows 10 Mobile falsch ausgeschrieben (Build 15223.0/Release Pre: Schriftzug "Windows Update" unter Windows 10 Mobile falsch ausgeschrieben (Build 15223.0/Release Pre Schriftzug "Windows Update" unter Windows 10...
  • Schriftzug "Windows Update" unter Windows 10 Mobile falsch ausgeschrieben (Build 15223.0/Release Pre

Schriftzug "Windows Update" unter Windows 10 Mobile falsch ausgeschrieben (Build 15223.0/Release Pre: Schriftzug "Windows Update" unter Windows 10 Mobile falsch ausgeschrieben (Build 15223.0/Release Pre Schriftzug "Windows Update" unter Windows 10...

• Windows 7 (Pre-)Beta Wallpaper Fisch

Windows 7 (Pre-)Beta Wallpaper Fisch: Ein neues Windows 7 Wallpaper aus der aktuellsten (Pre-)Beta...
  • Windows Vista Pre-RC1: Microsoft erläutert Gründe für Veröffentlichung

Windows Vista Pre-RC1: Microsoft erläutert Gründe für Veröffentlichung: In Vorbereitung auf den RC 1 hat Microsoft einen Pre-RC 1 zum Download bereitgestellt. Die Gründe für diesen eher ungewöhnlichen Schritt hat...