Präsentationsmodus über AirPlay

Diskutiere Präsentationsmodus über AirPlay im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine Präsentation mit meinem iPad Pro 9,7" über AirPlay (mit Apple TV 3.Gen) und mit Hilfe eines Beamers...

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem eine Präsentation mit meinem iPad Pro 9,7" über AirPlay (mit Apple TV 3.Gen) und mit Hilfe eines Beamers gehalten. Hierbei habe ich die kostenlose Version von PowerPoint aus dem AppStore genutzt. Habe alle Updates gemacht.
Der Präsentationsmodus hat auch super geklappt, jedoch wurde nach einer Zeit das Bild schwarz und ich konnte die Präsentation nur außerhalb des Präsentationsmodus fortsetzen (was nicht wirklich schön war). Alle Versuche das Problem zu beheben sind gescheitert, jedoch hat Zuhause wieder alles funktioniert.

Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen?

Viele Grüße,
Tim

Thema:

Präsentationsmodus über AirPlay

Präsentationsmodus über AirPlay - Ähnliche Themen

Sky Snap kostenlos bis Ende des Jahres testen - Anmeldung bis kommenden Montag möglich: In den vergangenen Monaten hat die Online-Videothek von Sky massive Konkurrenz durch Anbieter wie Amazon oder Netflix bekommen. Aktuell wirkt es...
Sky Online: Pay-TV über das Internet für Serien- und Film-Fans - Sport-Angebot extrem teuer: Auf dem Fernsehmarkt ist gerade eine gravierende Umwälzung im Gange, denn anstelle des bisherigen starren Programm bevorzugen immer mehr Zuschauer...
Google Chromecast: HDMI-Stick für TV-Geräte stiehlt Nexus 7 die Schau: Wie erwartet hat Google auf seiner gestrigen Präsentation das Tablet Nexus 7 der zweiten Generation präsentiert, auch die Vorstellung der neuesten...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben