Prachtvolle Bilder und Details aus Rage

Diskutiere Prachtvolle Bilder und Details aus Rage im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Mit dem ungewöhnlichen Ego-Shooter/Rennspiel-Mix Rage will id-Software neue Wege einschlagen. Es könnte also durchaus sein, dass Rage das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_prop.jpg

Mit dem ungewöhnlichen Ego-Shooter/Rennspiel-Mix Rage will id-Software neue Wege einschlagen. Es könnte also durchaus sein, dass Rage das lang erwartete, innovative Spiele-Erlebnis ist nach dem die 3D-Branche seit Jahren sucht. In der neusten Ausgabe des amerikanischen Print-Magazins "Game Informer" sind nun einige Details veröffentlicht worden. Diese findet Ihr in Listenform in unserem Forum.

Ein Paar neue Screenshots könnt Ihr Euch in unserer Screenshot-Galerie anschauen.

Rage_juli09_shot01.jpg Rage_juli09_shot02.jpg

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Prachtvolle Bilder und Details aus Rage

Prachtvolle Bilder und Details aus Rage - Ähnliche Themen

• Bilder in Windows 10 werden im Explorer

Bilder in Windows 10 werden im Explorer: Hallo Zusammen, alle Bilder die ich in Ordner auf mein Windows 10 in den Explorer übermittle werden alle in der richtigen Ansicht angezeigt. Das...
  • Kopieren von Bilder auf DVD.

Kopieren von Bilder auf DVD.: Beim kopieren der Bilder auf eine DVD entsteht immer ein Fehler.Was mach ich falsch?
  • Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag

Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag: Gehe ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften um den belegten Speicher anzuzeigen bekomme unterschiedliche Größen angezeigt. Welche der...
  • GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken)

GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken): Ich möchte mal ein paar Videos auf DVD brennen. Habe dazu dies gefunden: Windows 7: CDs und DVDs brennen Geht das auch mit Filmen oder ist das nur...
  • Prachtvolle Bilder und Termine zu Assassin's Creed 2

Prachtvolle Bilder und Termine zu Assassin's Creed 2: Hallo Einige neue Screenshots, ja man möchte schon sagen Gemälde, gibt es heute vom kommenden Action-Adventure Assassin's Creed 2. In einer...