PPTP VPN Verbindung 800

Diskutiere PPTP VPN Verbindung 800 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, Habe heute ein interessantes Problem - versuche eine PPTP VPN Verbindung aufzubauen zu einem Server aufzubauen - alle Clients (6...
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Hallo Leute,

Habe heute ein interessantes Problem - versuche eine PPTP VPN Verbindung aufzubauen zu einem Server aufzubauen - alle Clients (6 aktuell) können sich problemlos verbinden nur einer nicht. Bei diesem Client ist Windows 8 installiert, habe schon Firewall abgedreht, Norton deinstalliert, Firewall im Router abgedreht - hat jemand noch eine Idee? wenn ich versuche Telnet auf den Port 1723 zu machen kommt immer Software caused connection abort.

Um Ideen wäre ich sehr dankbar!

liebe Grüße,
Niklas

Thema:

PPTP VPN Verbindung 800

PPTP VPN Verbindung 800 - Ähnliche Themen

RDP von Windows 7, 8.1 und 10 zu Windows SBS2011 klappt nicht über Handy-Hotspot und/oder 1&1 ...: Hallo liebe Community, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir nutzen im Unternehmen eine Sonicwall (Firewall). Auf den Laptops ist der...
Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC (weitestgehend Werkseinstellungen) aus möglich: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass ich seit der Anschaffung eines neuen Windows-PC mit dem Betriebssystem W10 Home 64 Bit...
Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 habe ich leider mit massiven WLAN Problemen zu kämpfen, die den Rechner fast unbenutzbar machen...
VPN Verbindung auf den heimischen Rechner: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner VPN Einrichtung, welche nach irgendeinem Windows Update nicht mehr funktioniert und hoffe ihr könnt mir da...
VPN Verbindung funktioniert nicht?: Ich möchte gerne von unterwegs auf mein Heimnetz zugreifen. Dazu habe ich am "Server" eine VPN Verbindung eingerichtet. Was muss ich dann am...
Oben