pps ?

Diskutiere pps ? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich habe ein Datei mit der Endung .pps erhalten, kann es aber nicht öffnen. Wer kann mir helfen ?
W

Wolf1571

Threadstarter
Ich habe ein Datei mit der Endung .pps erhalten, kann es aber nicht öffnen. Wer kann mir helfen ?

F

fazer

.pps und .ppt sind Microsoft PowerPoint-Dateien..

Wobei die .pps-Dateien direkt ausgeführt werden, und ein .ppt die Datei zum bearbeiten öffnet..

G

Gast_GERD_*

Gast
.....oder Open Office......

Ist Doch noch ein wenig billiger.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Du kannst Dir den Powerpoint Viewer gratis runterladen und damit die Dateien ohne Probleme ansehen, einzig bearbeiten geht nicht.

http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=de

N.b, Vorschlag wurde weiter oben von "hutzelmann"
auch schon gemacht.

Mfg. Walter

Thema:

pps ?

pps ? - Ähnliche Themen

• PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.

PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.: Ab diesem dieser Thread. PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen. Es ist nicht lesbar !
  • pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?

pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?: Hallo Community! Darf ich mich schon wieder an Euch wenden? --Habe nachgeschaut: mit PowerPoint bzw PowerPoint Viewer. --Beim XP hatte ich...
  • Outlook-2013, PPS-Anhänge werden zwar geöffnet, bleiben aber in der Taskleite

Outlook-2013, PPS-Anhänge werden zwar geöffnet, bleiben aber in der Taskleite: Hallo. Ich habe ein Problem mit PPS-Anhängen, die in Outlook-2013 (unter Windows 10) erscheinen. Es findet kein automatischer Wechsel von Outlook...
  • pps-Dateien können zwar noch geöffnet werden, aber die dazugehörige Musik nicht mehr gehört - Fehler

pps-Dateien können zwar noch geöffnet werden, aber die dazugehörige Musik nicht mehr gehört - Fehler: Bitte, kann mir hier jemand helfen? Gruß RosaWilma
  • keine pdf oder pps drucken unter windows 8 - brother mfc 425 n

keine pdf oder pps drucken unter windows 8 - brother mfc 425 n: Hallo, ich habe einen 4 in 1 Brother mfc 425, der unter xp und win 7 reibungslos funktionierte. unter win 8 und 8.1. werden keine pdf oder...