GELÖST pps dateien funktionieren nicht

Diskutiere pps dateien funktionieren nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo! bin neu da! habe eine frage, und hoffe das mir jemand helfen kann. hab mir nen neuen laptop zugelegt, den von A1. wollte bei gmx.at...

catwoman4

Threadstarter
hallo!

bin neu da!

habe eine frage, und hoffe das mir jemand helfen kann.

hab mir nen neuen laptop zugelegt, den von A1. wollte bei gmx.at meine e-mails lesen, aber wenn dies pps dateien sind, kann ich die nicht ansehen. power point öffnet, aber zeigt mir nur ne leere seite. hab über google gesucht und da hat jemand geschrieben das man sich den ppviewer downloaden soll. hab ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht. power point ist nur ne testversion, liegt es daran? :confused

bitte um hilfe

mastcont

Hallo catwoman4,

es liegt nicht daran, dass Powerpoint eine Testversion ist. Wenn der Testzeitraum noch nicht abgelaufen ist, zeigt er alles an. Selbst wenn die Testversion abgelaufen sein sollte, ist der Viewer immer noch in der Lage, die Datei anzuzeigen. Es liegt an der Datei.

Gruss

mastcont

Kellerk1nd

Hast du es schonmal mit Downloaden und dann auf dem Desktop öffnen versucht??

Welchen Browser verwendest du??

catwoman4

Threadstarter
hallo. downloaden und dann ansehen funktioniert. aber beim alten pc hat das auch funktioniert. warum gehts da nicht?

bin nicht son pc genie. was browser? windows xp, power point 2007???? is das gemeint?

lg

Paulchen

Mit "Browser" ist das Programm gemeint, welches du dazu benutzt, im Internet zu surfen. Da gibt es z.B. folgende: Internet Explorer, Firefox, Opera, Google Chrome u.a.m.

Hast du vorher einen anderen Browser benutzt, als auf deinem Notebook?

catwoman4

Threadstarter
hallo!

habe seit ich pc's besitze nur den internet explorer.

beim alten stand pc funktionierte alles, nur beim neuen jetzt nicht. dauert so lang, wennst da was ansehen willst - zuerst downloaden und dann ansehen. schei***

Paulchen

Hast du die MS Windows Updates installiert?

catwoman4

Threadstarter
Hallo Paulchen!

habe ms windows updates installiert!
und siehe da hab gerade eine pps datei angesehen ohne zu speichern!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Paulchen

Hallo Paulchen!

habe ms windows updates installiert!
und siehe da hab gerade eine pps datei angesehen ohne zu speichern!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Freut mich. :blush

Allerdings solltest du die Suche nach Updates 1x im Monat ausführen!

Thema:

pps dateien funktionieren nicht

pps dateien funktionieren nicht - Ähnliche Themen

W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einem Update W10 letzte Woche funktioniert Update nicht mehr und Edge öffnet keine Seiten mehr. Beim...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...
Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.: Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann...
Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.: Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann...
Oben