powrprof.dll wurde nicht gefunden

Diskutiere powrprof.dll wurde nicht gefunden im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Run Error Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht pwrprof.dll wurde nicht gefunden Comdlg32.dll konnte nicht geöffnet werden Fehlende...
M

MV600

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
98
Alter
59
Run Error
Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht
pwrprof.dll wurde nicht gefunden

Comdlg32.dll konnte nicht geöffnet werden
Fehlende Verküpfung mit Export-Shell.dll

Registrierung läßt sich nicht öffnen

Microsoft verweist auf sfc.exe, wo befindet sie sich?

Was kann ich tun ?

in tiefer Verbeugung
 
R

rawig

Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
13
Hi !

Ich empfehle folgendes Vorgehen:

Win98-Original-CD einlegen.
Start/Ausführen, dann "sfc" (ohne Anführungsstriche!) eingeben und auf "OK" drücken.
Untere Option(Datei extrahieren) anklicken, in das Textfeld den Namen der gewünschten Datei eingeben und nach "C:Windows\System" extrahieren.
Das macht das System dann automatisch.

Dann "sfc" schließen, kurz nachsehen ob die Dateien im Zielverzeichnis angekommen sind und System herunterfahren und wieder neu hochfahren.

Viel Glück !

Rainer
 
Thema:

powrprof.dll wurde nicht gefunden

powrprof.dll wurde nicht gefunden - Ähnliche Themen

Intel Optane(tm) Memory Pinning "iaStorAfsServiceApi.dll" wurde nicht gefunden: Hallo, sobald ich im Explorer eine Datei oder Bild öffnen will bekomme ich den folgenden Hinweis: Intel Optane(tm) Memory Pinning DLL...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung zu folgendem Problem: Ich wollte eigentlich mein Problem mit dem Anmeldebildschirm und...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
"reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.": reg query HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ABC /v EigenerDwordeintrag Hiermit frage ich ab, ob der...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Oben