Powertoys

Diskutiere Powertoys im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, gibt es Powertoys für Win2k? Zudem suche ich ein Tool um die Startmenüeinträge Aplphabetisch zu ordnen. THX 4 Help Ciao

Enemy

Threadstarter
Hi,
gibt es Powertoys für Win2k?

Zudem suche ich ein Tool um die Startmenüeinträge Aplphabetisch zu ordnen.

THX 4 Help

Ciao

Thema:

Powertoys

Powertoys - Ähnliche Themen

Windows 10 Powertoys: Die älteren unter Euch werden sich vielleicht noch an die Windows95 Powertoys erinnern. Das waren einige nützliche Zusatzprogramme, heraus gegeben...
PowerLauncher für Microsoft PowerToys in Arbeit um Apps komfortabler starten zu können: Die Microsoft PowerToys sind ja als OpenSource Projekt bei einigen Usern wieder sehr beliebt und es wird sicher noch die eine oder andere...
Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen: Neuauflagen von beliebten Dingen sind keine Seltenheit und darum ist es vielleicht keine schlechte Idee von Microsoft die schon seit beliebten...
Suchen in 4 Ordnern gleichzeitig ohne Über-Ordner: Ich muß öfters in 4 Ordnern suchen. Um in allen zusammen zu suchen müßte ich die xtra nochmal in einen Ordner tun, was ich aber nicht will, weil...
Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion: Hi. Ich habe eine Windows 10 Enterprise Test Version. Die 90 Tage Testzeit sind in 2 Tagen vorbei. Inzwischen habe ich die Lizenz gekauft, die...
Oben