GELÖST Powertoys auch für Vista?

Diskutiere Powertoys auch für Vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Für XP gab es ja noch diese praktische Toolsammlung von MS, die Powertoys. Ganz besonders oft habe ich da den Image Resizer und TweakUi...
  • Powertoys auch für Vista? Beitrag #1
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Für XP gab es ja noch diese praktische Toolsammlung von MS, die Powertoys. Ganz besonders oft habe ich da den Image Resizer und TweakUi benutzt. - Gibt es sowas ähnliches von MS auch schon für Vista?

Bei dem Image Resizer ist mir wichtig, dass ich den per Rechtklick auf eine oder mehrere Bilddateien öffnen kann und nicht extra jedesmal ein Programm starten und lauter Einstellungen setzen muss.

:danke

• Powertoys auch für Vista? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
  • Powertoys auch für Vista? Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Powertoys - noch nicht und mM auch nicht notwendig - es gibt so tolle Freeware welche besser ist als M$
Besser vielleicht, aber die MS Powertoys sind ja auch kostenlos. :-)

Und TweakVI ist wohl auch keine Freeware oder? ;)

Aber Faststone werde ich mir mal angucken, danke.

• Powertoys auch für Vista? Beitrag #9
S

Sinox

Danke, ich war auch grade auf der Suche danach. Werde das mal testen.

• Powertoys auch für Vista? Beitrag #11
Andy

Andy

Administrator
Team
Doch, der Download ist ganz unten .... sogar ROT markiert :unsure

Thema:

Powertoys auch für Vista?

Powertoys auch für Vista? - Ähnliche Themen

Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
Windows 10 1803 Windows Defender Häufigkeit der Definitonsupdates für Windows Defender Antivirus: Liebe Community, ich stelle mir die Frage wie oft denn nun ein sog. Definitionupdate für den Windows Defender unter Windows 10 Version 1803 Build...
Fall Creators Update -> Kein Startmenü, keine Einstellungen: Hallo, ich habe gestern zwei Windows 10 Tablets auf die neueste Version upgedated. Bei beiden habe ich nun folgende Probleme bei neuen...
Sucheingaben

content

Oben