PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1) lässt sich

Diskutiere PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1) lässt sich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, habe von der Supportseite diese PowerShell Skripte eingegeben: Install the PowerShell Module PS> Install-Module SpeculationControl Run...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

habe von der Supportseite diese PowerShell Skripte eingegeben:
Install the PowerShell Module
PS> Install-Module SpeculationControl
Run the PowerShell module to validate the protections are enabled
PS> # Save the current execution policy so it can be reset
PS> $SaveExecutionPolicy = Get-ExecutionPolicy
PS> Set-ExecutionPolicy RemoteSigned -Scope Currentuser
PS> Import-Module SpeculationControl
PS> Get-SpeculationControlSettings
PS> # Reset the execution policy to the original state
PS> Set-ExecutionPolicy $SaveExecutionPolicy -Scope Currentuser
Beim letzten Befehl habe ich schon bevor der Prompt kam leider schon J eingegeben.
Seitdem kommt nur PS C:\WINDOWS\system32>
Wie kann ich die Prozedur abschliessen und in den korrekten Zustand bringen?
Hat die fehlende Rücksetzung irgedwelche unerwünschte Auswirkungen?

Besten Dank im Voraus.

Thema:

PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1) lässt sich

PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1) lässt sich - Ähnliche Themen

• (PowerShell) Loop through get-aduser and insert to sql-table

(PowerShell) Loop through get-aduser and insert to sql-table: Hello, I try to insert all Results from Get-Aduser into a SQL Table / Database I already did it with a variable, like $u = get-aduser... and so...
  • TXT Datei mit Auflistung aller installierter Programme mit PowerShell in Windows abspeichern

TXT Datei mit Auflistung aller installierter Programme mit PowerShell in Windows abspeichern: Der Eine oder Andere installiert zum Test, oder auch weil er muss, recht viele Programme auf seinem Windows PC und verliert dann vielleicht die...
  • Kontosynchronisierung per PowerShell

Kontosynchronisierung per PowerShell: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, eine Synchronisierung des Microsoft-Kontos per PowerShell zu starten. Ist da jemandem etwas bekannt...
  • Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung

Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO...