PowerShell Modules

Diskutiere PowerShell Modules im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi ! Bei mir sind obige deaktiviert , sagt mir das System. Wie kann ich diese aktivieren ?? Nachtrag : Windows PowerShell Copyright (C) 2009...

ping0_11

Threadstarter
Hi !

Bei mir sind obige deaktiviert , sagt mir das System.
Wie kann ich diese aktivieren ??

Nachtrag :

Windows PowerShell
Copyright (C) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
WARNUNG: Die Datei "C:\Windows\system32\WindowsPowerShell\v1.0\Modules\PSDiagnostics\PSDiagnostics.psm1" kann nicht
geladen werden, da die Ausführung von Skripts auf diesem System deaktiviert ist. Weitere Informationen erhalten Sie mit
"get-help about_signing".
PS C:\Windows\system32>

Thema:

PowerShell Modules

PowerShell Modules - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler 0x80080005: Guten Morgen! wie im Betreff beschrieben, bekomme ich diesen Fehler beim ausführen von Windows Update. Folgende Fehlerbehebungen wurden schon...
Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...
Windows Server 2019: Docker Installation schlägt bei NuGet Installation fehl: Hallo Zusammen, ich habe hier im Rahmen meiner Forschungsarbeit einen Windows Server 2019 im Einsatz. Zur Erweiterung meines technischen...
BitLocker - wo sieht man den Fortschritt der Entschlüsselung?: Hallo, Ich habe versucht die Verschlüsselung zu deaktivieren. Wie lange dauert das noch? Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Oben