Powershell funktioniert nicht mehr

Diskutiere Powershell funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, bei mir **** öfter mal ein Fenster auf, in dem steht: "Powershell funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,
bei mir **** öfter mal ein Fenster auf, in dem steht: "Powershell funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Kann man das Manuell in Ordnung bringen so das es wieder funktioniert?

Win 10 Home, Version 1709.

Danke.

Thema:

Powershell funktioniert nicht mehr

Powershell funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung

Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO...
  • neofetch Linux und Windows PowerShell

neofetch Linux und Windows PowerShell: Hi Bisschen rum gespielt! :D
  • GELÖST powershell zuordnen

GELÖST powershell zuordnen: Hallo, hier ein Pro mit version 1909. möchte gerne eine Datei mit Endung ps1 der Powershell zuordnen. Leider steht dies nicht zur Auswahl und...
  • Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen - Batch

Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen - Batch: Hallo zusammen, ich suche nach eine Möglichkeit über unseren gesamten Tenant hinweg einen Kontaktordner mit fest definiertem Namen für alle...
  • Windows 10 1903 Powershell lässt nicht starten

Windows 10 1903 Powershell lässt nicht starten: Nach Aufruf der Powershell im Startmenü erscheint kurz das blaue Fenster und beendet sich dann von selbst. Sowohl die normale Version als auch die...