Powerquest (Symantec) v2i Protector Server Edition (2.0) bringt Fehler

Diskutiere Powerquest (Symantec) v2i Protector Server Edition (2.0) bringt Fehler im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich versuche mit obiger Software ein Backup von meiner Systemdisk auf unseren Servern zu fahren. Dies gelingt bei 6 von 8 Servern. bei zwei...
  • Powerquest (Symantec) v2i Protector Server Edition (2.0) bringt Fehler Beitrag #1
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Threadstarter
Ich versuche mit obiger Software ein Backup von meiner Systemdisk auf unseren Servern zu fahren. Dies gelingt bei 6 von 8 Servern. bei zwei Maschinen bricht der Backup Prozess nach wenigen Sekunden mit folgendem Fehler ab.

Backup von C:\ wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehler EBAB001A: Eine unbekannte Ausnahme wurde ausgelöst. (0xEBAB001A)

Diese Meldung erscheint auf beiden Servern. Beim einen handelt es sich um einen DC und beim anderen um einen MSX 2003. Interessanterweise habe ich einen weiteren MSX und einen weiteren DC Problemlos sichern können, daran kanns also kaum liegen. Hat einer eine Idee? Die Tipps von Symantec zu dem Fehler haben nichts gebracht.

Thema:

Powerquest (Symantec) v2i Protector Server Edition (2.0) bringt Fehler

Powerquest (Symantec) v2i Protector Server Edition (2.0) bringt Fehler - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben