powerpoint

Diskutiere powerpoint im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; hallo leute, hab ne kurze frage, weiß einer von euch wie man bei powerpoint musik unterlegt, sodass sie bei jeder folie weiter geht? also ein...
G

giguga

Threadstarter
hallo leute,
hab ne kurze frage, weiß einer von euch wie man bei powerpoint musik unterlegt, sodass sie bei jeder folie weiter geht?

also ein lied das sich über alle fomien zieht? wär echt voll super wenn mir das einer von euch mitteilen könnte. ist sehr wichtig

also bitte um eine antwort.
danke schon mal im vorraus

LG GIguGA

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi :)

Einfach bei der Folie einbinden, in der das Lied starten soll und fertig.
Wenn das Lied z.B. 120 Sekunden dauert und du 10 Folien hast, dann brauchst du einen Folienübergang von 12 Sekunden.

Alles einstellbar in den benutzerdefinierten Animationen :)

Thema:

powerpoint

powerpoint - Ähnliche Themen

• Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen

Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen: Die einen landen an einem PC mit veränderten Menüband in einem Programm und wollen dies nicht, die anderen haben vielleicht zu viel verändert und...
  • Webseite oder Google Maps Route in PowerPoint Präsentation einbetten - So funktioniert es!

Webseite oder Google Maps Route in PowerPoint Präsentation einbetten - So funktioniert es!: Mit einer PowerPoint Präsentation kann man nicht nur Vorführungen machen, sondern zum Beispiel auch animierte Einladungen erstellen oder am Ende...
  • Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten im Bearbeitungsmodus von PowerPoint dafür benutzt werden kö

Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten im Bearbeitungsmodus von PowerPoint dafür benutzt werden kö: Hallo, ziemlich langer Titel, ich weiß. Ich befinde mich seit wenigen Tagen im Besitz der Surface Precision Mouse und bin von den...
  • Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren

Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren: Microsoft hat so manche Funktion im Rahmen der Barrierefreiheit eingebaut, die sicher für jeden User durchaus nützlich sein kann. So kann man mit...
  • Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen

Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen: Da erstellt man eine mehr oder weniger professionelle PowerPoint Präsentation und wenn man diese dem Publikum vorführen will klickt man sich erst...