GELÖST Powerpoint Viewer 2007 funktioniert nicht!

Diskutiere Powerpoint Viewer 2007 funktioniert nicht! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe mir den Powerpoint-Viewer heruntergeladen, kann aber keine pps-Dateien öffnen weil der Viewer "keinen Mucks" von sich...
Z

ziegenhirten

Hallo zusammen,

ich habe mir den Powerpoint-Viewer heruntergeladen, kann aber keine pps-Dateien öffnen weil der Viewer "keinen Mucks" von sich gibt.
Woran kann das denn liegen?
Ich muss diese Dateien über den langen Weg -Open Office-immer
öffnen und das ist schon lästig.
Kann dem abgeholfen werden?
Das würde mich freuen!
Herzlichst
Ziegenhirten:blush

Mike

Mike

TEAM
Team
Ich muss diese Dateien über den langen Weg -Open Office-immer
öffnen und das ist schon lästig.
geht doch gleich schnell :wacko

ich habe mir den Powerpoint-Viewer heruntergeladen, kann aber keine pps-Dateien öffnen weil der Viewer "keinen Mucks" von sich gibt.
Du musst den Viewer für 2003 und 2007 installieren. Die meisten PPS im Netz sind 2003
Der 2007er macht meiner Meinung mehr Probleme deshalb installiere ich meist nur den 2003er-Viewer

Z

ziegenhirten

geht doch gleich schnell :wacko

Du musst den Viewer für 2003 und 2007 installieren. Die meisten PPS im Netz sind 2003
Der 2007er macht meiner Meinung mehr Probleme deshalb installiere ich meist nur den 2003er-Viewer
Dann schreibe mir doch mal auf welcher Seite ich den Viewer noch herunterladen kann, ich habe nichts dieser Art gefunden!:confused

Mike

Mike

TEAM
Team
Dann schreibe mir doch mal auf welcher Seite ich den Viewer noch herunterladen kann, ich habe nichts dieser Art gefunden!:confused
Da hast du recht :( ... M$ bietet ihn nicht mehr an und für Email oder Anhang zu groß.

Vielleicht findest du ihn irgendwo als Download. Ich google mal ;)

Mike

Mike

TEAM
Team
:up super Paulchen .... jetzt hab ich ihn auch wieder in meiner Sammlung ;)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Gern geschehen, keine Ursache. :blush

Thema:

Powerpoint Viewer 2007 funktioniert nicht!

Powerpoint Viewer 2007 funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• GELÖST Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install.

GELÖST Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install.: Hallo.Wieder mal ein Problemchen.Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 geht nicht mehr seit heute.:confusedHabe versucht den neu zu Install.aber...
  • GELÖST kann Powerpoint Viewer nicht starten

GELÖST kann Powerpoint Viewer nicht starten: Hallo Ich kann unter Vista Powerpoint Viewer 2007 als Standard Benutzer nicht starten. Als Administrator funktioniert aber tadellos. Weiss jemand...
  • Powerpoint viewer öffnet keine Dateien.

Powerpoint viewer öffnet keine Dateien.: Wenn ich eine pps-Datei öffnen will, erscheint immer wieder diese Meldung: [/URL][/IMG] was bedeutet das? klicke ich auf okay passiert nix...
  • Filme in PowerPoint Viewer - wie?

Filme in PowerPoint Viewer - wie?: Liebe Mitglieder, ich habe mit Open-Office eine Präsentation erstellt, in welche Filme in Format avi und mpeg eingefügt wurden. Diese...
  • PowerPoint Viewer

PowerPoint Viewer: Hallo Gibt es PowerPoint Viewer auch als Portable, oder kennt jemand eine Alternative? Ich möchte nicht OpenOffice(nur Viewer) ;) Tom