PowerPoint: Verbindungen ziehen

Diskutiere PowerPoint: Verbindungen ziehen im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, in PowerPoint gibt es unter "AutoFormen" ein Tool mit dem man Verbindungslinien zwischen zwei Objekten ziehen kann. Was muss ich tun, wenn...
HeBu

HeBu

Threadstarter
Hallo,

in PowerPoint gibt es unter "AutoFormen" ein Tool mit dem man Verbindungslinien zwischen zwei Objekten ziehen kann. Was muss ich tun, wenn ich mehrere Verbindungen ziehen möchte, aber nicht immer wieder erneut auf "AutoForm / Verbindungen" klicken möchte?

Gruß
HeBu

Thema:

PowerPoint: Verbindungen ziehen

PowerPoint: Verbindungen ziehen - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten im Bearbeitungsmodus von PowerPoint dafür benutzt werden kö

Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten im Bearbeitungsmodus von PowerPoint dafür benutzt werden kö: Hallo, ziemlich langer Titel, ich weiß. Ich befinde mich seit wenigen Tagen im Besitz der Surface Precision Mouse und bin von den...
  • Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren

Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren: Microsoft hat so manche Funktion im Rahmen der Barrierefreiheit eingebaut, die sicher für jeden User durchaus nützlich sein kann. So kann man mit...
  • Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen

Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen: Da erstellt man eine mehr oder weniger professionelle PowerPoint Präsentation und wenn man diese dem Publikum vorführen will klickt man sich erst...
  • Sound-Datei in PowerPoint Präsentation automatisch abspielen - So einfach funktioniert es!

Sound-Datei in PowerPoint Präsentation automatisch abspielen - So einfach funktioniert es!: Es ist vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit passend, aber so manches Mal kann es durchaus angebracht sein in seiner Bildschirmpräsentation ein...
  • Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln!

Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln!: Da hat man eine wichtige geschäftliche oder doch eher lustige private PowerPoint Präsentation erstellt und will sie mit anderen teilen, aber nicht...