GELÖST Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück

Diskutiere Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, habe eine PP Präsentation automatisch ablaufend mit kleineren Videoclips. Bei der alten Version PP1997 ging das prima. Nun habe ich es...
I

institoris

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
2
Hallo,

habe eine PP Präsentation automatisch ablaufend mit kleineren Videoclips.
Bei der alten Version PP1997 ging das prima. Nun habe ich es nach einem update eider eingerichtet, nach dem 2ten clip springt PP aber immer wieder zur ersten folie zurück statt die ächste Folie zu nehmen. Was habe ich falschh gemacht. Sonst funzt alles einwandfrei! - ist aber so nicht zu gebrauchen!

Vielen Dank für die Hilfe

institoris
 
I

institoris

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
2
Habe das Problem geklärt. Alles noch mal platt gemacht, nochlal neu aufgebaut und plötzlich gehts!?!?
Einen Sprungbefehl habe ich nämlich auch nicht gefunden. "Die Wege meine Computers sind gelegentlich einsam und unerklärlich" zumindest für mich als Laien. Ich weiß schon DFVdC Fehler (der fehler sitzt immer vor dem Computer)
 
B

Babbano

Mitglied seit
13.12.2017
Beiträge
1
Ich hatte dasselbe Problem mit dem Zurückspringen auf die erste Folie, allerdings ohne Videoclips.

Bei mir lag es daran, dass aus irgendeinem Grund die Einstellung "Folien anzeigen von X bis Y" aktiviert war. Y war exakt die Folie, nach der die Präsentation auf Folie 1 zurück sprang.

Einfach unter "Bildschirmpräsentation" --> "Bildschirmpräsentation einrichten" --> "Folien anzeigen" das Häkchen bei "Alle" setzen, und dieses Problem ist behoben!
 
Thema:

Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück

Sucheingaben

powerpoint springt immer auf markierte folie

,

PowerPoint springt immer zur ersten Folie

,

PowerPoint springt immer zur ersten Folie nach Bearbeitung

,
powerpoint nach folie mit video springt zu ersten
, powerpoint springt zu ersten zur ersten folie, Powerpoint bricht bei einer folie ab, powerpoint springt auf erste folie, powerpoint springt auf erste folie zurück

Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück - Ähnliche Themen

  • Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.

    Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.: Hallo hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber...
  • Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface

    Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface: Hallo, ich nutze sowohl einen Laptop mit Windows10 (Home), als auch ein Surface Go (Consumer Modell 1824). Nun würde ich gerne bei meiner...
  • PowerPoint Präsentation mit Uhrzeit nutzen - So kann man die Uhrzeit in PowerPoint Folien einfügen

    PowerPoint Präsentation mit Uhrzeit nutzen - So kann man die Uhrzeit in PowerPoint Folien einfügen: Es kann oft nicht schaden wenn man die Uhrzeit direkt auf einer PowerPoint Folie sehen kann. Sei es weil man will, dass der Zuschauer sieht wie...
  • Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

    Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden.
  • Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen

    Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen: Die einen landen an einem PC mit veränderten Menüband in einem Programm und wollen dies nicht, die anderen haben vielleicht zu viel verändert und...
  • Ähnliche Themen

    Oben