GELÖST Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück

Diskutiere Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück im MS Office 2010 Forum im Bereich MS Office 2010; Hallo, habe eine PP Präsentation automatisch ablaufend mit kleineren Videoclips. Bei der alten Version PP1997 ging das prima. Nun habe ich es...
#1
I

institoris

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
2
Hallo,

habe eine PP Präsentation automatisch ablaufend mit kleineren Videoclips.
Bei der alten Version PP1997 ging das prima. Nun habe ich es nach einem update eider eingerichtet, nach dem 2ten clip springt PP aber immer wieder zur ersten folie zurück statt die ächste Folie zu nehmen. Was habe ich falschh gemacht. Sonst funzt alles einwandfrei! - ist aber so nicht zu gebrauchen!

Vielen Dank für die Hilfe

institoris
 
#3
I

institoris

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
2
Habe das Problem geklärt. Alles noch mal platt gemacht, nochlal neu aufgebaut und plötzlich gehts!?!?
Einen Sprungbefehl habe ich nämlich auch nicht gefunden. "Die Wege meine Computers sind gelegentlich einsam und unerklärlich" zumindest für mich als Laien. Ich weiß schon DFVdC Fehler (der fehler sitzt immer vor dem Computer)
 
#5
B

Babbano

Dabei seit
13.12.2017
Beiträge
1
Ich hatte dasselbe Problem mit dem Zurückspringen auf die erste Folie, allerdings ohne Videoclips.

Bei mir lag es daran, dass aus irgendeinem Grund die Einstellung "Folien anzeigen von X bis Y" aktiviert war. Y war exakt die Folie, nach der die Präsentation auf Folie 1 zurück sprang.

Einfach unter "Bildschirmpräsentation" --> "Bildschirmpräsentation einrichten" --> "Folien anzeigen" das Häkchen bei "Alle" setzen, und dieses Problem ist behoben!
 
Thema:

Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück

Sucheingaben

powerpoint springt immer auf markierte folie

,

PowerPoint springt immer zur ersten Folie

,

PowerPoint springt immer zur ersten Folie nach Bearbeitung

,
powerpoint nach folie mit video springt zu ersten
, powerpoint springt zu ersten zur ersten folie, Powerpoint bricht bei einer folie ab, powerpoint springt auf erste folie, powerpoint springt auf erste folie zurück

Powerpoint springt ungewollt auf erste Folie zurück - Ähnliche Themen

  • Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren

    Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren: Microsoft hat so manche Funktion im Rahmen der Barrierefreiheit eingebaut, die sicher für jeden User durchaus nützlich sein kann. So kann man mit...
  • Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen

    Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen: Da erstellt man eine mehr oder weniger professionelle PowerPoint Präsentation und wenn man diese dem Publikum vorführen will klickt man sich erst...
  • Sound-Datei in PowerPoint Präsentation automatisch abspielen - So einfach funktioniert es!

    Sound-Datei in PowerPoint Präsentation automatisch abspielen - So einfach funktioniert es!: Es ist vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit passend, aber so manches Mal kann es durchaus angebracht sein in seiner Bildschirmpräsentation ein...
  • Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln!

    Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln!: Da hat man eine wichtige geschäftliche oder doch eher lustige private PowerPoint Präsentation erstellt und will sie mit anderen teilen, aber nicht...
  • YouTube Video in eine PowerPoint Präsentation einbetten - So einfach geht es!

    YouTube Video in eine PowerPoint Präsentation einbetten - So einfach geht es!: Ein YouTube Video in einer PowerPoint Präsentation? Warum nicht, denn je nach Situation kann ein Film zur Einführung oder für eine Erklärung...
  • Ähnliche Themen

    Oben