PowerPoint-Probleme mit der Musik

Diskutiere PowerPoint-Probleme mit der Musik im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe eine sehr schöne PPSX bekommen. Wenn ich diese anklicke geht sie ordentlich auf, aber die Musik kommt nicht. Wenn ich sie mit dem...
F

fritz1

Threadstarter
Standort
94419 Reisbach - Niederbayern
Hallo,
ich habe eine sehr schöne PPSX bekommen.
Wenn ich diese anklicke geht sie ordentlich auf, aber die Musik kommt nicht.
Wenn ich sie mit dem Viewer öffne, kommt die Musik.
Wie kann das sein ?
Hat jemand eine Idee für mich ?
mfg
fritz

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Wir bräuchten auch mehr Info…

Welche Office Version (Powerpoint Version)?
Welche (Powerpoint) Viewer Version?

Wenn das ganze mit den viewer eh läuft ist die Frage, was klappt jetzt nicht.
Möchtest Du das File bearbeiten bzw. die Musik heraus kopieren?

Erli :cool

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn Du die Datei mit Powerpoint öffnest, dann ist die vielleicht erst mal im Bearbeitungsmodus, und Du müsstest dann F5 drücken, damit sie als Präsentation abegespielt wird.

F

fritz1

Threadstarter
Standort
94419 Reisbach - Niederbayern
Hallo,
danke für die Antworten.
1. Ich habe die Office-Version 2007 und der Viewer ist auch davon.

2. Die PowerPoint geht ja als pps auf, dass heisst, sie läuft richtig ab.
Aber die Musik fehlt.

Thema:

PowerPoint-Probleme mit der Musik

PowerPoint-Probleme mit der Musik - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht

Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht: Hallo Zusammen, ich habe das folgende Porblem. Bei meinen Surface, nur bei einer Powerpoint Präsentationen im unteren linken Bereich mein Stift...
  • Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.: Hallo hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber...
  • Probleme mit Video-Datein in Powerpoint 2003.

Probleme mit Video-Datein in Powerpoint 2003.: Hallo, ich habe Win7 als Betriebssystem und das Office 2003 installiert. Wenn ich im Powerpointprogramm-2003 eine Video-Datei einfüge, läuft...
  • Probleme mit PowerPoint unter Windows 8 (x64)

Probleme mit PowerPoint unter Windows 8 (x64): Hallo alle zusammen, auf meinen Rechner habe ich Windows 8 (x64) und MS Office 2010 mit darin enthaltendem PowerPoint 2010. Wenn ich eine...
  • Probleme mit Powerpoint 97 Dateien die Organigramme enthalten

Probleme mit Powerpoint 97 Dateien die Organigramme enthalten: Seit der Umstellung von Powerpoint 97 auf Powerpoint 2003 können in vorhandenen Powerpoint 97 Dateien die Organigramme nicht mehr bearbeitet...