PowerPoint Präsentation auf Fujitsu E4010D

Diskutiere PowerPoint Präsentation auf Fujitsu E4010D im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, Ich muss für die Schule eine PowerPoint Präsentation machen. Allerdings dürfen wir nicht die Computer der Schule benutzen. Deshalb...
P

PCFred

Threadstarter
Standort
31832 Springe
Hallo Leute,
Ich muss für die Schule eine PowerPoint Präsentation machen.
Allerdings dürfen wir nicht die Computer der Schule benutzen.
Deshalb wollte ich mein altes und nicht neues Notebook nehmen.
Dies ist ein Fujitsu Lifebook E 4010D.
Dort habe ich schon alles drauf. Windows XP SP3 mit allen Programmen u.s.w.
Nur habe ich ein Problem.
Undzwar, wenn ich ein Video in die PowerPoint Präsentation einbinden will, geht das, nur er spielt es dann nicht richtig ab oder garnicht.
Ich habe das auf meinem neuen Notebook und meinen PC getestet, dort geht es.

Daten:
Fujitsu Siemens Lifebook E 4010D
CPU: Intel Centrino 1,6 GHz
RAM: 1 GB DDR Ram
GPU: Intel Extreme Graphics 2 mit 96 MB (shared)
HDD: 40 GB

webspider[GER]

webspider[GER]

welches Powerpointversion oder office suite ist denn auf dem Fujitsu Lifebook E 4010D drauf

und auf dem Pc und neuen Notebook

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich vermute mal, dass irgend ein Codec fehlt. Welches Format hat das Video (bzw. von welcherm Typ ist das)?

Thema:

PowerPoint Präsentation auf Fujitsu E4010D

PowerPoint Präsentation auf Fujitsu E4010D - Ähnliche Themen

• PowerPoint Präsentation mit Uhrzeit nutzen - So kann man die Uhrzeit in PowerPoint Folien einfügen

PowerPoint Präsentation mit Uhrzeit nutzen - So kann man die Uhrzeit in PowerPoint Folien einfügen: Es kann oft nicht schaden wenn man die Uhrzeit direkt auf einer PowerPoint Folie sehen kann. Sei es weil man will, dass der Zuschauer sieht wie...
  • Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden.
  • Webseite oder Google Maps Route in PowerPoint Präsentation einbetten - So funktioniert es!

Webseite oder Google Maps Route in PowerPoint Präsentation einbetten - So funktioniert es!: Mit einer PowerPoint Präsentation kann man nicht nur Vorführungen machen, sondern zum Beispiel auch animierte Einladungen erstellen oder am Ende...
  • Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen

Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen: Da erstellt man eine mehr oder weniger professionelle PowerPoint Präsentation und wenn man diese dem Publikum vorführen will klickt man sich erst...
  • Sound-Datei in PowerPoint Präsentation automatisch abspielen - So einfach funktioniert es!

Sound-Datei in PowerPoint Präsentation automatisch abspielen - So einfach funktioniert es!: Es ist vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit passend, aber so manches Mal kann es durchaus angebracht sein in seiner Bildschirmpräsentation ein...