PowerPoint Präsentation auf dem DvD Player

Diskutiere PowerPoint Präsentation auf dem DvD Player im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie kann man eine PP-Präsentation selbstablaufend, nach Möglichkeit mit Menü auf einem DvD Player laufen lassen? Wer kennt sich aus?

Béla

Threadstarter
Wie kann man eine PP-Präsentation selbstablaufend, nach Möglichkeit mit Menü auf einem DvD Player laufen lassen? Wer kennt sich aus?

Thema:

PowerPoint Präsentation auf dem DvD Player

PowerPoint Präsentation auf dem DvD Player - Ähnliche Themen

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation: Ich möchte eine PP-Präsentation aufzeichnen und dabei die Kamera als kleiner Bildausschnitt mitlaufen lassen. Es heisst überall, wenn ich die...
Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung...
Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden.
einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen: einen externen DVD Player anschliessen und den >Inhalt dr DVD auf dem Laptop abspielen
Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme
Oben