PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

Diskutiere PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten .. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo NG Ich habe beim Öffnen einer PPT Datei die Meldung, dass diese ein Problem mit dem Inhalt hat. Siehe Printscreen Diese Meldung kommt...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.597
Hallo NG
Ich habe beim Öffnen einer PPT Datei die Meldung, dass diese ein Problem mit dem Inhalt hat. Siehe Printscreen
Diese Meldung kommt auch, wenn ich PP im abgesicherten Modus starte. Auch sind die Optionen unter Geschützter Ansicht alle deaktiviert.
Kann mir jemand weiter helfen?

Gruss Eric

 
Thema:

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

Sucheingaben

"powerpoint hat ein problem bei inhalten"

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten .. - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht

    Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht: Hallo Zusammen, ich habe das folgende Porblem. Bei meinen Surface, nur bei einer Powerpoint Präsentationen im unteren linken Bereich mein Stift...
  • Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.

    Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.: Hallo hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber...
  • Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface

    Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface: Hallo, ich nutze sowohl einen Laptop mit Windows10 (Home), als auch ein Surface Go (Consumer Modell 1824). Nun würde ich gerne bei meiner...
  • PowerPoint Präsentation mit Uhrzeit nutzen - So kann man die Uhrzeit in PowerPoint Folien einfügen

    PowerPoint Präsentation mit Uhrzeit nutzen - So kann man die Uhrzeit in PowerPoint Folien einfügen: Es kann oft nicht schaden wenn man die Uhrzeit direkt auf einer PowerPoint Folie sehen kann. Sei es weil man will, dass der Zuschauer sieht wie...
  • Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

    Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden.
  • Ähnliche Themen

    Oben