Powerpoint Designer funktioniert nicht

Diskutiere Powerpoint Designer funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe ein Abonnement für Office 365 ProPlus. Bis vor etwa einer halben Stunde funktionierte bei mir Powerpoint Designer einwandfrei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein Abonnement für Office 365 ProPlus.
Bis vor etwa einer halben Stunde funktionierte bei mir Powerpoint Designer einwandfrei, jetzt auf einmal leider nicht mehr, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Meine Internetverbindung funktioniert.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Das würde mich sehr freuen :)
LG GelbesLimo

Thema:

Powerpoint Designer funktioniert nicht

Sucheingaben

power point designer funktioniertnicht

Powerpoint Designer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung...
  • Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht

Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht: Hallo Zusammen, ich habe das folgende Porblem. Bei meinen Surface, nur bei einer Powerpoint Präsentationen im unteren linken Bereich mein Stift...
  • Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.: Hallo hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber...
  • PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: "Und wenn Sie den Designer nicht nützlich finden, können Sie ihn deaktivieren, indem Sie zu Datei > Optionen > Allgemein wechseln und dann das...
  • Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!)

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!): Mein Arbeitgeber nimmt am HUP teil. Hier gibt es Office 2016 aber nicht Office 365. Nun würde ich in PowerPoint gerne den Übergang Morph...