Powerpoint 2016 - Präsentation nach Word exportieren

Diskutiere Powerpoint 2016 - Präsentation nach Word exportieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; In der neuen Powerpoint Version habe ich keinen Reiter Datei mehr und kann somit die ppt Präsentation nicht direkt nach Word (inkl. der Notizen)...
M

MS-User

Threadstarter
In der neuen Powerpoint Version habe ich keinen Reiter Datei mehr und kann somit die ppt Präsentation nicht direkt nach Word (inkl. der Notizen) exportieren.
Gibt es hier eine andere Möglichkeit?

DANKE

Thema:

Powerpoint 2016 - Präsentation nach Word exportieren

Powerpoint 2016 - Präsentation nach Word exportieren - Ähnliche Themen

Chats aus WhatsApp nach Telegram exportieren - So importiert man in Telegram WhatsApp Chats: Dieser Ratgeber hat zwar nichts mit Windows zu tun, auch wenn man WhatsApp und Telegram per Desktop Apps natürlich auch dort nutzen kann, aber...
Bestimmte Formatierungszeichen in Microsoft Word permanent einblenden? So einfach klappt es!: Die meisten benötigen die sogenannten Formatierungszeichen in Word doch selten oder gar nicht, es gibt aber auch die, die diese Zeichen gerne...
Tipps und Tricks für Microsoft Word - Microsoft Word Dokument mit Passwort schützen - So geht es!: Heute mal ein kurzer Tipp für Neueinsteiger in Word oder auch für so manchen, dem die Möglichkeit einfach entgangen ist. Wer ein Word Dokument zur...
Microsoft-Suchfeld in Microsoft 365 Office Programmen reduzieren - So blendet Ihr das Suchfeld aus: Wie so oft sind es die kleinen Neuerungen mit denen nicht jeder direkt warm wird und aktuell gibt es einen solchen Störenfried in einigen...
Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam...
Oben